• Zitat von Petsimo

Aber läuft das Video irgendwie schneller als normal? Oder ist Twix einfach nur ein hyperaktiver Flitzer? ^^
    Das Schweinchen erinnert mich da sehr an ein Eichhörnchen auf Extasy! :lol::lol::lol:

Twix ist so ein Flitzer xD ... Wenn sie will und gerade gut drauf ist ^^ Und vor allem... wenn sie brünstig ist :lol::lol::lol:
    Will das auch mal wieder erleben und da sein... um zu filmen xD

• Mal neue Fotos von der Schweinebande :)

Leider ist Twix inzwischen nach einem langen Kampf über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde nur 1,5 Jahre alt.... :(
    Kurz bevor es ihr wieder schlechter ging zog Bonnie, die süße schwarze Rosettenmaus hier ein.
    Bald gibts Zuwachs, einen neuen EB usw ^^ Aber nun mal wie der aktuelle Stand der Dinge ist :)

Hab gestern ein bisschen was "for free" abgestaubt ^^ Nachdem ich die braunen Stellen entfernt habe und die labbrigen Blätter weggeschmissen habe...

Gab jammi jammi Salat :D

Maggie fand das nicht besonders fair, dass sie soooo einen Appetit auf Endivie hatte und ich nur den anderen Salat hingelegt hab
    Sie schlich sich hinter mich und nahm sich was sie wollte.. xD TYPISCH! Dieses verfressene Schwein....

uuuund.... ich bin ja vor einer Weile umgezogen und die Schweinchen haben ein supergroßes, neues Gehege bekommen. Insgesamt sind es 11-12qm.
    http://www.fotos-hochladen.net

In zwei Wochen wird dann endlich gebaut, dann können die Schweinis den Platz besser ausnutzen, weil ein riesiger EB auf Füßchen kommt mit einer Treppe zum Auslauf.