• Hallo Laura=)

Mensch das finde ich klasse das du das Züchten doch nicht ganz aufgibst :D
    Das fand ich nämlich sehr schade auch wenn ich die Gründe verstehen konnte.
    Lunkys finde ich toll...wirklich wie kleine Schafe :lol:
    Das wird bestimmt ne prima Zucht und ich drück dir die Daumen das alles so funktioniert wie du dir das vorstellst :wink:

Was passiert nu mit den ganzen Slaties? Behältst du alle oder vermittelst du sie jetzt?
    Was Züchtet deine Familie nun überhaupt noch alles? Weil dein pops doch die Lunkys hatte bisher. Fängt er nu was anderes an? Macht deine mum die Teddys weiter?
    Sorry für meine Neugier XDDD

Lg Melly

• :D:D:D ..... Herzchenaugen habe .......
    Mensch Laura, das freut mich riesig, dass du nicht ganz aufhörst!
    Hast du das hier irgendwo geschrieben?!? :oops: :oops: :? ...ähhh...
    ..... hab ich gar net mitbekommen....... :oops:

Und die Nasen sind ja so niedlich .... wirklich wie kleine Schäfchen.... :D

Ich wünsche dir einen guten Neustart!

Ganz liebe Grüße
    Simone

• Ich wusste es, liebe Laura. Das du einen immer so mit diesen verdammt süssen hypersüssen Wuzzenbildern in Versuchung bringen willst. Schmacht :roll:

Ne wat sind die toll. Herje ich guck nicht mehr bei dir rein, dass ist voll gemein. :lol:

Schaffe ich wahrscheinlich doch nicht.

Wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück mit den süssen Lunkys.

• Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du aufgehört hast mit den Slaties. Das war wohl in meiner Forenpause. Aber schön, dass du auf die Art dein Hobby weiterführen kannst. Die Lunkys sind echt herzig. Shauny gefällt mir besonders gut <3
    Wie läuft das denn, wenn ihr zu dritt züchtet? Hat jeder von euch ein paar dieser Tiere?

Ich freu mich auch so, dass deine Slaties bleiben. Nicht, dass ich von dir was anderes erwartet hätte! Ich sehe hier in der Gegend immer wieder, dass Züchter aufhören und einfach mal so ihren ganzen Bestand weggeben. Das finde ich ja immer soooo traurig. Deswegen freut es mich so zu sehen, dass es auch Züchter gibt, die mit dem Herzen dabei sind :D

• Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeee ♥♥♥

Die sind soooo süß Laura :) <3 Wundersüß :lol: Kleine Schäfchen^^

FInde es so klasse, dass du weiter machst, auch wenn es neue sind und auch deinen "alten" geliebten Slaties ihr gewohntes Zuhause bietest :) *DRÜCK* Ich hab mich grad so verliebt :lol:

Irgendwann komme ich dich mal aufn Kaffee besuchen ;)

Nochmal drück^^ :)