So schön wars nur am Samstag :wink:
-
-
-
Immerhin *.*
-
Nicht nur das ihr so ein tolles Wetter hattet die Bilder sind super schön.
Die Natur ist traumhaft.
LG Silke
Mit Chip,Jordy,Saki und Lilly -
Danke
-
Wir waren gestern an der Märzenbecherwiese
-
Die Märzenbecherwiese ist ein Traum :shock:
So schöön..
Am Wochenende war ich im Berggarten und da waren über all noch Schneeglöckchenfelder -
Schneeglöckchen gab es auch und die ersten Annemonen, wenn die Märzenbecher abgeblüht sind, blühen dann überall die Annemonen :wink:
-
Wow...so eine tolle Wiese.
Hier im Illerwald war nichts ...da dauerts wohl noch eine ganze Weile, bis
es anfängt zu spriessen....die Sonne fehlt auch. -
Hier is das Wetter auch recht wechselhaft, einen Tag schön, einen bescheiden
-
Wunderschöne Bilder!
Ich mag ja Sommer und Sonne usw gar nicht. Aber Frühling mit den bunten Tupfen und dem neu erwachenden Leben - super. Deine Bilder fangen es großartig ein!Liebe Grüße,
Rieke -
Danke ich persönlich finde den Herbst am Schönsten, da is alles so schön bunt, den Winter mag ich auch sehr, aber nur wenn er auch ein Winter ist :mrgreen:
-
-
...wieso, da hat doch jeder seine Vorlieben :wink: mir ist der Sommer auch schon lange zu heiß, als Kind hat mich das nich gestört, da lagen wir den ganzen Tag in der Sonne und haben uns braun brutzeln lassen heute such ich auch den Schatten
-
Wow Elvira das sind wieder schöne Bilder. Die Wiese sieht schön aus.
Hier in Dortmund haben wir zwar auch schöne Ecken aber nicht ganz so wie bei euch.
Den Sommer mag ich schon es darf halt nur nicht zu heiß sein. Aber so richtig Sommer haben wir ja nicht mehr. Der Frühling ist auch meine lieblings Zeit wenn alles neu zum Leben erweckt.
LG Silke -
Vorlieben ja. Aber müsstest mal sehen, wie mich alle anschauen, wenn ich sage, ich mag den Sommer nicht.
Alles über 25 Grad ist mir einfach zu viel. Hat aber auch gründe....Ich bin aber auch oft positiv eingestellt, wo andere meckern. Also ganzen Tag Regen schimpfen viele und mögen daher Herbst nicht. Ich finde es.gemütlich, man kann sich über Wärme drin freuen uä....
Alles nicht so einfach im Leben