Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• Danke

@ Phöni, ich wollte ja nich einfach so aufhören, sondern da waren gesundheitliche Probleme meinerseits im Spiel. Ich würde es nicht ertragen, wenn die Schweinchen darunter leiden müßten, weil ich nich mehr alles so machen kann wie gewohnt :wink: Seitdem ich daheim bin, gehts aber wieder besser, von daher mach ich noch ein bissel weiter, mal sehen, mach ich die 40 Jahre Schweinchenhaltung noch voll, die 35 habe ich schon geschafft :lol:

• Hallo Elvira,

tolle Fotos mal wieder! :D

Und? War der Futterbaum interessant genug? Sind die beiden nun schon auf die Etage hoch gehüpft? :P

Phöni:

warum willst du denn unbedingt, dass sie nen Kastraten dazu setzt? Eine Weiber-WG ist doch auch in Ordnung :D

ich finde den Stall genau richtig für zwei Schweinchen :P

Und Elvira.... jaaaaaahaaaaa mach bitte die 40 Jahre noch voll! D.h. für uns noch viele, viele Bildergeschichten *freu*

Lg Susi

• Hey! Wie schön!

Sag mal hast du deine Haare kürzer schneiden lassen :D

Habt ihr heute auch so einen tollen Regentag gehabt? Naja, muss auch mal sein :wink:

Lg Susi

• Nein, jetzt sind sie lang, ich habe sie hinten zusammen in einer Spange.

Da bei euch das Wetter mies war, weiß ich, wir telefonieren ja täglich mit den Eltern :wink:

• So nun gibts Bilder

Ostern bei uns auf dem Hof

auf dem Spielplatz

warten auf die Parkeisenbahn

der Saalburger Märchenwald

das sprechende Bäumchen

in solchen Häuschen sind die einzelnen Märchenbilder aufgebaut

dien Wasserfontaine

das Hexenhaus

und weiter gehts

hinein ins Hexenhaus

der Abstieg

ohne Kommentar

nochmal Reitschule fahren

das wars, auf der Heimfahrt haben die zwei geschlafen *g*

• Zitat von Phöni

Meeri Susi: Doch nicht unbedingt, aber Kastrat ist nunmal gut für die Weibchen und es ist einfach die natürlichste Konstelation.
    Aber wenn sich die zwei verstehen, ist das natürlich okay. Wollte dir nix aufschwätzen oder so, Elivra :shock:

Keine Sorge, ich lass mir auch nix aufschwatzen :lol: aber irgendwann zieht auch noch Geli bei uns ein und von daher ist es auch eine finanzielle Frage.

Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich mal mit einem kranken Tier nich zum TA gehen könnte, nur weil das Geld nich reicht, man liest es immer wieder :cry:

Meine MS waren immer sehr konstenintensiv und damit habe ich auch kein Problem, aber eben wenn ich eines nich behandeln lassen könnte.

Da sich die zwei immer prächtiger verstehen, lass ich das jetzt auch so wie es is.