Das ist super..... Die Beiden sind halt doch alte Freunde!
-
-
-
Eigentlich machen sie einen recht vertrauten Eindruck obwohl man ja immer sagt, Meerschweinchen erkennen sich nach einiger Zeit nicht mehr wieder.
Ich hab ja schon viele Mädel vergesellschaftet, das war jedes mal ein Horro und ich bin in kürzester Zeit um Jahre gealtert, hier war außer mal einen kurzen Zähneklappern garnich
-
Hier sind nochmal Bilder von heute abend
-
Hallo Elvira
ich liiiiiebe deine Bildergeschichten
Hey die beiden passen gut zusammen! Sind das beide Rexe?
Sehr süüüüß!
Lg Susi
-
Liebe Elvira,
habe zufaellig deine Bildergeschichten gefunden und finde sie alle TOLL.Bitte mach weiter,ich glaube,du hast ne Menge Fans!lg,Heike
-
Danke
Ja es sind beides Rexe.
Ich habe heute den Mädels ne neue Etage gebaut, die werde ich allerdings nich fest verschrauben, sondern nur so reinstellen und sie kommt an die Stirnseite. Wenn die Beiden im AL sind, stell ich sie rein :wink:
-
Umgebaut
-
Och wie süüß
Schön, dass die Beiden sich so gut vertragen.
Kein Wunder bei dem schönen Zuhause, das die zwei sich teilen dürfen. :wink:Liebe Grüße
Inge -
Danke
-
Ich find's klasse, alle deine Bildergeschichten am Stück zu sehen und mein Laptop hat die auch ganz fix geladen! Die beiden Mädels sind total knuffig und werden bestimmt ein klasse Team!
-
Das sieht soo schön aus, und alle Schweinchen sind glücklich
Toll das Queeny ein neues Zuhause hat bei euch
-
Danke, naja, Queeny und auch Gretgel haten ja ihren Alterssitz bei ihrer Züchterin, die haben beide nich gesucht, aber erst kam Gretel zu Apollo ja und nun hat sie sich auch noch von Queeny getrennt, damit Gretel wieder ne Freundin hat :wink:
-
Ich weiß doch
Aber trotzdem schön, dass sie jetzt zusammen sind.
Würde denn der Platz für nen Kastraten noch gehen? :oops: Dann hätten die zwei nen Harems Wächter.
-
-