Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• Eigentlich machen sie einen recht vertrauten Eindruck obwohl man ja immer sagt, Meerschweinchen erkennen sich nach einiger Zeit nicht mehr wieder.

Ich hab ja schon viele Mädel vergesellschaftet, das war jedes mal ein Horro und ich bin in kürzester Zeit um Jahre gealtert, hier war außer mal einen kurzen Zähneklappern garnich :lol:

• Hallo Elvira

ich liiiiiebe deine Bildergeschichten 8)

Hey die beiden passen gut zusammen! Sind das beide Rexe?

Sehr süüüüß!

Lg Susi

Ja es sind beides Rexe.

Ich habe heute den Mädels ne neue Etage gebaut, die werde ich allerdings nich fest verschrauben, sondern nur so reinstellen und sie kommt an die Stirnseite. Wenn die Beiden im AL sind, stell ich sie rein :wink:

• Danke, naja, Queeny und auch Gretgel haten ja ihren Alterssitz bei ihrer Züchterin, die haben beide nich gesucht, aber erst kam Gretel zu Apollo ja und nun hat sie sich auch noch von Queeny getrennt, damit Gretel wieder ne Freundin hat :wink:

• Ja, vom Platz her schon, aber eigentlich sollte Apollo mein letztes Schweinchen sein, ich wollte ja die MS-Haltung aufgeben. Nur weil er sich nach dem Leukoseschub im letzten August wieder so gut erholt hat, bleibt Gretel hier, sie war ursprünglich nur geliehen :wink: