Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• ... wo es nich so schön is, nein eher mistig, zeig ich mal die Bilder von letzten schönen Tag, es ging wieder in die Buga, ansonsten is hie derzeit nichts, im Wald versinkt man bis zu den Knöcheln im Matsch.

...der Erlebnisspieleplatz

...unter der Brücke

...eine der abgetragenen Halden, oben sind die Bohrtürme der einzelnen Schächte maßstabsgetreu nachgebaut

...die Drachenschwanzbrücke von oben

...noch mehr Spaziergänger

...was wirds da wohl geben *g

...von der Brücke ins Tal fotografiert

...die Eisenbahnbrücke

...und noch paar Flieger

• Wow ein Buntspecht.
    Das der sich so nah ran wagt...toll.
    Wie heißt der Vogel mit dem großen Schnabel?
    Nebenbei, hab auch neue Fotos von meinen 4 Schnuten gemacht, in meinem Beitrag Meine 4 Schweine!
    Falls Du mal kucken willst :D

• Das is ein Kernbeisser, die gößte Finkenart

Die Kernbeisser, ich hab sie hier auch lange nich für voll genommen, sie sind in der Natur etwas heimlich, sie nisten nich weit weg von hier und am Futterhaus seh ich maximal 4.

...aber mitte Januar haben wir in Cronschwitz einen schönen Winterspaziergang gemacht als ich ziemlich weit weh, eine Vogelschar im Schnee gesehen habe

Ganz da vorne, wo man nichts mehr vom Weg sieht, da pickerten sie im Schnee

...und immer, wenn wir näher kamen, flogen sie ein Stückel weiter und ich konnte sie halt nich erkennen, das sin jetzt alles Bildausschnitte, das man sie erkennt, so viele Kernbeisser auf eoinen Haufen hab ich noch nie gesehen

... bei genauen hinsehen, sieht man auch welche fliegen

ich geh gleich mal gucken :wink:

• Mal paar Bildchen von meinem Sorgenschweinchen und den Mädels natürlich auch

...ups, der Futterbaum stand doch seit Wochen in ner Ecke und nu isser wieder hier

...ich mach gleich mal nen Kontrollgang

...na, was issen da oben wieder los

...ne erst mal verdauen

...bei euch isses aber ruhig

...da muß ich doch mal gucken

...ich ruh jetzt mit