Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• Wenn ich hier bei dir reinschau', meine ich ja oft, ich sollte auch regelmäßig spazieren gehen... aber dann siegt doch wieder mein innerer und äußerst behäbiger Schweinehund! :oops:

Aber wie immer ganz tolle Bilder! :)

LG

• Danke, bis letzten sommer haben wir die Wanderungen ja mit Geli gemacht, mit Hund muß man halt raus und man merkt, wie gut es einem tut :)

• Ach ja, euer süßer Zausel-Hund... :(

Fremd ist mir das Gassigehen ja nicht, wir bekamen unseren Hund, als ich etwa sieben Jahre alt war und da bin ich jeden Nachmittag mit ihm rausgegangen (12 Jahre lang).

LG

• Das Wetter war ja gestern nich gerade einladend, aber es war trocken und wir sind ins Gessental, ne kleine überschaubare Runde wollten wir wenigstens gehen.

Dort haben die Heinzelmännchen ganz viele neue Nistkästen montiert *g hier mal die Parade der Nistkästen

...rein ins Tal

...und schon gings los

...dazwischen gabs auch immer wieder Frühjahrsblüher, die jetzt nichts mehr aufhalten kann

...und weiter gehts mit den Nistkästen

...und zum Schluß noch ein kleiner Frühlingsgruß

• Wir waren wie viel unterwegs und die Bilder schlummerten bis jetzt auf dem Rechner *g nun gibts ne Bilderflut.

Das Federvieh auf der Weide

...wo gehts denn hier zum Wasser

• Ja sehr schöne Bilder.
    Ich finde Schwäne haben so etwas königliches, majestätisches...
    sind einfach sehr schön.
    Auch das sie mit ihrem Partner ein Leben lang zusammen bleiben finde Ich ganz toll.
    Da kann sich mancher Mann noch ne Scheibe von abschneiden...

• Zitat von Glatthaar

Auch das sie mit ihrem Partner ein Leben lang zusammen bleiben finde Ich ganz toll.
    Da kann sich mancher Mann noch ne Scheibe von abschneiden...

Mit Sicherheit, aber nich nur die Männer :wink:

Leider verstehen Schwäne keinen Spaß :roll: man muß aufpassen, das man ihnen nich zu nahe kommt.

Gestern lag ja wieder mal Schnee und wir waren im Wald Vögel füttern. Leider haben wir auf dem Fußweg zum Schloß einen toten Rehbock gefunden, wahrscheinlich ist er von der Schloßgartenmauer in die Tiefe gestürzt.

Paar Bildchen gibts aber trotzdem

...die Schloßbrücke

...die Enten haben auch einen Winterspaziergang gemacht

...Elsterdamm rauf

...Elsterdamm runter

...meine Geier

...wieder ein gut getarnter Reiher, den haben wir von unserer Uferseite kaum gesehen

...und meine Geier beim baden

• Wir waren ja wieder Vögel füttern und seit einiger Zeit mach ich das Futter selbst.

Für daheim hab ich mir kleine Kräuterbecher geholt, da kann ich ja täglich gucken, ob noch was drinne is, für den Wald hab ich größere Salatbecher genommen.

Es scheint zu schmecken