Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• Es war kein Geli-Wetter, also gings ab zu den Schweinis :)

...ein neues Versteckspiel bei Schweins

...Entspannung pur

...eh, was solln das, jetzt will die doch nich etwas auch unter die Heizung

...gehn mer mal aus die andere Seite

...son Ärger, die haut nich ab

• Hallo,

das sind ja herzallerliebste Fotos :)
    Ganz begeistert bin ich ja von dem Versteck-Spiel-Meeri ..............aber der absolute Knaller sind ja wirklich die "Entspannung-pur"-Bilder :D oh mein Gott, wie süß sind die denn!?!? :D

LG aus dem regnerischen Hohenlimburg
    Amber

• Danke, keine Ahnung wieso, aber sie langen auch schon alle 3 unter den Bettchen, also jedes unter einen :lol:

• Mein kleiner Untermieter

Da hab ich vor vielen Jahren mal einen Nistkasten gekauft, erst hing er im Baum, da tat sich nüscht, dann hab ich ihn an den Zaun befestigt, da hat sich auch nichts getan und gestern.....hab ich das richtig gesehen....da huschte was rein und heute hab ich sie genau gesehen.

Das Eigenheim hat eine kleine Blaumeise bezogen

• Von gerade eben

...das ist der Zaun an dem u.a. auch der Nistkasten hängt, der schaut nach Norden und ich hatte die Hoffnung, das der jemals bezogen wird, aufgegeben

ich muß mich von meinem Stuhl aus schon zur Seite lehnen, um den Nistkasten zu sehen

huhu, ich will ausfliegen

ich komm jetzt raus

is die Luft rein

weg bin ich

seht ihr was

hier flieg ich ein

• Danke, ja damit habe ich nicht mehr gerechnet. Am Baum hing es richtig und ich wollte es aber nich im Keller legen, hab ichs dann einfach an den Zaun gehängt, der Eingang zeigt nach Norden :roll: aber ein stabiles dach übern Kopf hat auch was :lol:

• :lol::lol::lol:

Die kleine Meise wird immer mutiger *freu* wenn sie jetzt aud den Nistkasten kommt, bleibt sie erst einmal auf der Stange sitzen und schaut sich in ruhe um

...uns seit ein paar Tagen kommt auch sehr oft dieser süße Gartenrotschwanz, möglicherweise nisten die auch im Urwald nebenan

der Abflug ist leider etwas unscharf

• Hab jetzt erst oben die Bilder von den Schweinen gesehen - eeeendlich mal die Schweine :lol:
    Aber geil, wie Geli da mitten drin liegt und ich frage mich nun, ob sie so zart ist oder die Schweine so Monsterprügel :shock:

Passen in jedem Fall super zusammen und man merkt kaum den Rasseunterschied :lol:

Erfreute Grüße
    Rieke