Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• Tja, man kanns halt keinen Recht machen, die einen möchten alles in einen Thread und die anderen regen sich drüber auf.

Das dein PC so schleicht, dafür kann ich ja nix.

• Also ich finds toll, so konnte ich mir alles nochmal an einem Ort anschauen :) Ich finde deine Fotos und Bildergeschichten immer sehr schön anzusehen, Elvira! Ein Stück extra Sonnenschein am Morgen.

• Danke, ich hab die ganzen alten Threads rausgesucht und zusammengefügt :wink:

@ Nadine, wenn du mal viel Zeit hast, kannst du die einzelnen auch löschen, da bekommst du wieder Platz :lol:

• Es wird schon werden, sie beisst ja nich und Queeny is ne ganz Liebe, ich denke schon, dass das noch wird, sie sind ja noch keine 24 Stunden zusammen *g

Das sieht jetzt hier ganz friedlich aus, den 10m-Lauf gabs hinterher

issen das

muß ich mal beschnarchen

endlich

da lass ich mich nich bitten, da lang ich hin

hä, muß man da vorwärts oder rückwärts einparken

egal, Hauptsache rein

• Die wahre Freundschaft is es noch nich, aber man nähert sich an. bzw. frischt die alte Freundschaft auf, sie haben ja schon 3 Jahre zusammen gelebt, eh Gretel hier einzog :wink:

Annäherungsversuche *g

na, wird das was

geht schon

tu mir nix

nööööööööö, komm nur

oh, geht doch

• Im AL lief heute wieder alles super, Gretel is ja schon lange nich mehr soviel gelaufen wie gestern und heute :lol: , obwohl, heute gings schon wieder, sie hat hat sich ausgeruht und Queeny hat in aller Ruhe den AL untersucht.

Abendessen verlief ganz harmonisch und auch Queeny liegt jetzt immer ganz entspannt im Gehege.

Ich hab ja noch so nen kleinen Tunnel reingetellt, damit sie nich unter der Raufe liegen muß, irgendwie passt das gut :wink:

• Wir haben eine ganz ruhige Nacht hinter uns und jetzt futtern sie friedlich ihr Frühstück ein.

Ich denke mal, das wars, Gretel stupst zwar Queeny weg, wenn sie auf ihren Platz möchte, das hat sie aber auch bei Apollo gemacht, nur mit der Nase angestupst, mehr nich *freu*