Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• Die haben wir gut 5 Minuten beobachtet, dann zog die Ricke weiter und da kam auch noch ein zweites Kitz hinterm Busch vor.

Geli schaut und staunt mehr nicht.

Allerdings sind die Runden riesig um die Rehe zu sehen, seit ihrer OP läuft sie noch nich wieder so weit und ich muß sie heimwärts tragen, was meinen Bandscheiben garnich gefällt, auch wenn sie nur 4 kg wiegt.

Das hab ich jetzt abgeändert, für große Runden habe ich einen Hunderucksack gekauft *g*

• Die Familie haben wir zum ersten Mal gesehen, einzelne Tiere treffen wir häufig an, auch Füchse und da wo die Wildschweine stehen, gehe ich nich hin.

Muffelwild sehen wir ab und an mal :wink:

• Wow ne ganze Rehfamilie hab ich schon lange nicht mehr gesehen, echt schön :)

Dein Hundesack ist ja echt toll, finde es super, dass Geli so auch bei langen Spaziergängen mitkommen kann ohne dass deine Bandscheiben dir Schmerzen bereiten. Die Süße hat es echt toll bei dir, das find ich soo schön :) Erinnert mich an meine Mum und unseren Hund :)

• Danke, ja, sie is immer dabei :lol: und eigentlich passen wir uns Geli an, aber wenn wir was längeres vor haben, nehm ich das Teil mit :wink: is ja auch für uns schöner, man muß die Zeit nutzen, so lange es geht :)

• ...oder das was nach den verheerenden Unwettern und nun Dauerregen noch übrig geblieben ist :roll:

Überblick

meine Kräuter, teilweise neu ausgesät, sie wurden ganz heftig vom Unwetter erwischt

Sommerflieder

Hängebegonie

die Fuchsie hat leider auch arg gelitten

stehende Begonie

Campanula

und meine als weiß gekaufte Clematis

• ...und ich glaube dieses Bild erinnert stark an Queeny

erst mal Frischluft schnuppern

vorsicht, man weiß ja nie

und dann mampfmampfmampf

jetzt wird verdaut

und hier Gretelchen von heute nach ihrer OP