Och, da kommen doch immer mal welche
-
-
-
Es war "warm" und Geli wollte noch ein bissel laufen *g
und so gingen wie am Elsterufer lang
unsere Wintergäste
-
-
Danke, heute Nachmittag hab ich den Specht erwischt und noch einige andere
-
Deine Winterbilder sind wundervoll, ich bin richtig neidisch. Seit Ende 2011 haben wir nun eine digitale Spiegelreflexkamera und ich kann trotzdem keine hübschen Winterbilder machen. Warum? Hier schneits nicht. Es ist kalt und die Sonne scheint..*grummel*
-
Och, das wird schon, Winter gibts doch alle Jahre wieder
Man kann auch ohne Schnee schöne Bilder machen :wink:
-
Da gebe ich dir recht, allerdings wollte ich einige für einen Kalender verwenden, und das was mir der Winter hier derzeit bietet, eignet sich eher für die Herbstmonate. Naja, mach ich weiter Schweinchenbilder, kann man eh nie genug von haben
-
Genau
-
Seit ca. 3 Jahren tobte immer ein süßer kleiner Zwergtaucher auf der Elster rum, heute haben wir nun 3 Zwergtaucherpärchen. Leider tauchen sie immer schnell weg, aber bis zu 4 haben es aufs Bild Geschaft *g*
-
Ach Elvira, ich habe deine Bilder schon so vermisst!
-
Och ne, ich hab doch immer mal wieder welche gemacht :wink:
-
Hier hab ich ja schon lang nicht mehr reingeschaut :shock: Ganz schön was verpasst...
Du Elvira... darf ich Dich mal besuchen kommen? Du hast so viel Natur um Dich herum, das sieht richtig einladend aus.
Ich find Geli in dem roten Strampelanzug übrigens zum Schießen!
Mal wieder ganz tolle Bilder, weiter so!
-
Kannst du machen, ich freu mich immer über Besuch
-
Hier versucht unsere Elster doch noch zuzufrieren *g*
-
...auf zarte Blüten mitten im Winter :wink:
Meine Zaubernüsse blühen gerade so schön, die rote is schon ganz offen, die Gelbe gerade übern aufgehen