Wir waren mit Geli heute an einen kleinen Weiher der am Ende einer schönen Wiese war, nach dem Ball spielen sind wir zum Wasser und haben wir eine Wasserschildkröte beim Sonnenbaden entdeckt
-
-
-
danke
Ich vermute ja, die Wasserschildkröte wurde ausgesetzt, hier nochmal ein Bildausschnitt
-
Ich hatte ja einige offizielle Stellen angeschrieben, wegen der ausgestzten Schildis, teilweise ohne Erfolg
Ich habe heute Antwort vom Leiter des Ordnungamtes in Bad Köstritz erhalten.
Er hat sich bereits mit den Anglern an dem Weiher in Verbindung gesetzt, sie wollen den Teich ablassen und die Schildis einfangen
Das wird wohl sicher erst im nächsten Jahr, denn es ist mittlerweile kalt und die Tiere werden sich jetzt in den Schlamm eingraben.
-
Neues von Gretel und Queeny
und ihr Bodygard
-
Jetzt hat der Bodygard Pause
-
...und alle hatten ihren Spaß :rofl:
-
-
...der Schnee, den Geli so mag *g
Frauchen, guck mal, richtiger Schee *freu*
komm werf
hab ihn
nochmal
den bring ich dir nich
ich behalt ihn
hier isser, sonst wirft ihn ja keiner *ggg*
-
Zitat von Elvira B.
Das beim Fotowettbewerb und du hättest echt gute Chancen gehabt!
Mega niedlich! ♥ -
Zu spät
-
Hier mal noch paar Spaßbilder *g
-
Du hast soooooooooooooo schöne Fotos *schwärm* Wirklich toll!
Besonders gefallen mir deine kleinen Wichtel. Wie hast du es hinbekommen, dass alle drei so in die Kamera schauen und sitzen bleiben??? Super!
Erfreute Grüße
Rieke -
Ach wie süß ........ wenn man die Fotos sieht, hat man automatisch ein Grinsen im Gesicht!
Grüßle
Simone -
Zitat von Riekes Rasselbande
Du hast soooooooooooooo schöne Fotos *schwärm* Wirklich toll!
Besonders gefallen mir deine kleinen Wichtel. Wie hast du es hinbekommen, dass alle drei so in die Kamera schauen und sitzen bleiben??? Super!
Ich hab da nix weiter gemacht, sie eollten einfach gut aussehen
Zitat von Hope4Ach wie süß ........ wenn man die Fotos sieht, hat man automatisch ein Grinsen im Gesicht!
-
Huhu Elvira, hab dich schon vermisst und hatte schon Entzugserscheinungen, weil du sooooooooo lange keine Bildergeschichten mehr eingestellt hast!