Die Prachtweiber bedanken sich
-
-
-
mei...die sehn ja z.T. aus wie Kuscheltierchen!!! zwei obersüsse Schweinderln...
-
Danke, es sind Rex-Meerschweinchen, die sehen genau wie die Teddys, aus wie Plüschtiere :wink:
-
dachte ich mir schon....allerliebst, die beiden...da kann man schon nen Schreck kriegen, wenn die Plüschtiere plötzlich aus dem Regal hopsen :wink:
-
-
Gestern auf der Geli-Runde haben wir seit langen mal wieder in freier Natur so ein süßes kleines Nadelkissen getroffen *g
Leider sieht man sie ja sonst nur noch überfahren auf den Straßen liegen.
-
Am WE wars ja wieder so weit gewesen, Feuerwerkskünstler zauberten flammende Sterne in den Abendhimmel von Gera.
Hier mal einige Bilder, die mein Mann gemacht hat *g
-
ooooohhh wie schön ist das denn...Feuerwerk...
dieses Jahr hab ich aufgrund der blöden kaputten Knie leider alle Sommerfeuerwerke bein uns verpasst....
-
Wunderbare Fotos sind das geworden
-
Na, ich gehe ja nich zu Feuerwerken, aber wir wohnen ganz in der NMähe vom Buga-Park, da gibts den Sommer über viele Veranstaltungen und auch immer ein Feuerwerk als Abschluß :wink:
Bei diesen waren die Pyro-Weltmeister am Werk
-
Zitat
Bei diesen waren die Pyro-Weltmeister am Werk
Das merkt man - ein so tolles Feuerwerk sieht man ja nicht alle Tage
-
-
-
...aber nich klein zu kriegen *g*
-
Ich hab der Lütten ne neue Hundetasche gekauft und die hatte gestern Prämiere, für den Fall, es stürmt mal oder wir kommen in einen Regenschauer, da sitzt sie dann im Trocknen und hat auch nen Wind,- bzw. Sonnenschutz