Hauptsache, es kommt kein Wildschwein vorbei! :wink:
-
-
-
Solange es nich die ganze Sippe mitbringt
-
Sozusagen ein verwunschener wilder Garten mit Dornröschenschloss mittendrin :wink:
Bist du manchmal auch mit der Kamera dort unterwegs? Gibt sicher interessante Fotomotive um dieses alte Gemäuer herum, wenn sich die Natur ausbreiten kann wie sie mag. -
Ich fotografiere von meiner Sitzecke aus, früher war das mal ein schöner Park, jetzt ist Wildnis
das is meine Sitzecke, altes Bild
mein Sonnenschirm, ein riesiger Gingko, das sieht man ein bissel Villa
hier sieht man das Gesträuch hinterm Zaun und ein Nachbarhaus auf der anderen Straßenseite, das ist jetzt alles durchs Grün verdeckt
Aber die tage der Wildnis sind wohl gezählt, das kommt alles weg und da kommen Wohnhäuser hin.
-
Ach, schade irgendwie - ist dann wohl vorbei mit kleinen Füchslein u. verirrten Spitzmäusen...
-
-
Die Lütten waren wieder ne Woche bei Oma und Opa und wir haben viel unternommen :nick:
Freitag gings nach der Eisdiele noch auf dem Buga-Spielplatz in Gera
Samstag war Zirkus angesagt
Sonntag waren wir in Eisenberger Tierpark
Montag der Buga-Spielplatz in Ronneburg
Dienstag im Märchenwald in Wünschendorf, da sind kleine Märchenbilder aufgebaut, die sich durch Wasserräder bewegen
Wie ich allerdings auf die Idee kam, am Mittwoch in den Freizeitpark Plohn zu fahren, ist mir ein Rätsel, da mir schon schlecht wird, wenn ich nur ein Karussell sehe :hmmm:
leider mußte ich auch ab und an mit ran :nervous:
Donnerstag nochmal hier am Spielplatz, leider hat und der regen ganz schnell wieder in die Eisdiele getrieben :tlach:
Freitag war der Kuhberg dran
Heute Mittag hat sie ihr Papa wieder abgeholt.
-
Ohhh die Spitzmäuse, wie goldig.. wusste gar nciht, dass die so niedlich sind
-
Ja, sind die wirklich, wir haben noch ne menge im Wald gesehen
-
-
Ja, nun hab ich es doch geschafft, der Pulli mit den Pfauenschweifmuster ist endlich fertig
mal etwas deutlicher
-
Alle Achtung - der ist hübsch geworden.
Kompliziertes Muster? -
Nein, is ganz einfach :wink:
-
aber wir haben uns auch so die Zeit vertrieben *g*
Gretel, was wolln mer machen
wir lassen den Sommer ins WZ, draußen isses kalt
da gibts noch mehr
is da noch Platz
relaxen im Heu
oder auf den Kuschelsachen
und wenns nich zu kalt oder zu heiß is, gehn wir auch raus
mal sehen was der Altweibersommer noch so bringt.
-
Die Wonneproppen sind so süß!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nochmal die Sonne genießen könnt, ihr Prachtweiber!
LG!