Tiervorstellung

Meine Fotoshootings

Platz für Eure Tiere

• Anni und ihr Lieblingsplatz :lol:

Leni hat auch so einen :wink:

hier sind sie noch mit Hugo im Auslauf

• Hier das erste Bild von meinen neuen Patenschweinchen, viel sieht man noch nich, aber schöner Rücken eben, mit seinen Geschwisterchen.

Es ist das Schweinchen ganz rechts, mit dem schwarzen Streifen auf dem Rücken

• Wir hatten ja gestern ganz tolles Wetter und das haben wir und Geli in vollen Zügen genossen :bgrins: und das kam dabei raus

mach jetzt endlich

ups, vorbeigerannt

Frauchen ich komme

lass mich nich immer so betteln

nanu, wo isser denn

gefunden

ich komme

und das jetzte kommt gleich nach dem Spielen

• ...hör mal, Zweibein kommt die Treppe hoch

obs wieder was gibt???????????

bingoooooooo, heut gibts Gras und ich war erster

looooooos Apollo

aber das is meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

geht doch

reicht ja für beide

is da oben auch noch was

nich, neeeeeeeeeee, machen wir hier weiter

• ...und da sind wir losgeradelt, durchs schöne Elstertal

zuerst is und ne Stockente begegnet, die allerdings zu Baumente mutierte *g

Wasser war ihr wohl zu gewöhnlich

sie zog es in die Wipfel

sieht man eindeutig mehr *g

Weiter am Gestüt vorbei

einige Pferdel genossen auch sie Sonne

und dann gings wieder Richtung Heimat

• ....was riecht´n da soooooooooooooo

muß ma gucken

ooooooooooooooooooooohhh, der Kerl is doch schon oben

aber nune, sonst futtert Apollo alles wech

leggggggggggggaaaaaaaaaaaa Haselnuß

nich stöööööööööööööööören

schöööööööööööööön, es gibt auch legga Löwenzahn, da auch nich stören

satt

• Einige kennen ja meine Sitzecke hinterm Haus und auch im Sommer wird hier den kleinen gefiederten Freunden geholfen *g. Diese Bilder hab ich etwa aus 1 1/2 m Entfernung gemacht

• Heute gegen 12 sind wir wieder daheim gewesen, ich hatte sie in getrennten Boxen auf dem Transport und die Beiden mußten sich erstmal von der Anstrengung erholen

Gretel

die zweite Begegnung

leider hat Apollo seine "gute Kinderstube" vergessen

wir fressen doch erstmal weiter

im Stall

er lässt auch hier nich locker, aber sie hat ihm ganz freundlich gezeigt, das sie nich will

• ...und der kleine Spatz setzte sich doch tatsächlich vor unsere Füße und lies sich ganz lieb fotografieren

• Leider haben wir ja vor 2 Tagen Leni gehen lassen müssen und Zweibein hat gesagt: "Apollo, wir machen ein Fotoshooting, das lenkt uns ab."

...ich bin ja nun Alleinunterhalter, aber ich zeig euch mal, was wir so machen.

Zweibein denkt sich immer was Neues aus, ich hab heute die Heurolle bekommen, die war lange im Schrank

...muss ich gleich mal kosten

...und mal durchlaufen

...und hinten herum gehts auch

...ein bissel Gras hab ich noch vom Morgen

...mal schauen was der Futternapf noch hergibt

...bääääääääääääh is noch vom morgen, geh ich ans Heu

...da kann man das Näschen so schön reinstecken

...Zweibein hat bemerkt, das ich lieber was Neues will

...hhhhhhhhhhhhhmmmmmmm Melisse, Oregano, Blutampfer und Majoran...Zweibein, du kennst meinen Geschmack genau

Zweibein, das hat tolle Spaß gemacht *g

• An einen nebligen Novemberabend wurde ich plötzlich aus einem riesigen Gehege einer Zoohandlung gefischt und in eine warme Kuschelhöhle gepackt *g, da saß ich eine Weile und wurde plötzlich in einen Stall gesetzt, zu Anni

weil mich Anni immer vom Futternapf verscheucht hat, hab ich von Zweibein einen kleinen Napf bekommen

4 Wochen später ist auch Hugo eingezogen, hier schauen Anni und ich, was er so treibt

und Hugo, der sitzt unter der Etage, na bei der geballten Frauenpower, kein Wunder, das er da nich raus kommt

wir haben uns aber alle gut verstanden, hier einer meiner ersten Ausgänge, die immer richtig toll waren

und die Zeit verging und erst machte sich Hugo und später auch Anni auf den Weg über die RBB und Apollo zog bei mir ein

toller Bursche, wir hatten eine schöne Zeit und Zweibein hat uns auch noch nen schönen EB spendiert

in dem wir uns *sauwohl* gefühlt haben

und sind immer Sommer auch oft draußen gewesen

auch im WZ haben wir immer schöne Ausflüge unternommen

so verging die Zeit und ich bin sehr krank geworden, diese Bilder hat mein Zweibein an meinem letzten Abend gemacht, einen Tag später bin ich über die RBB gegangen

tschüssi und ade Leni

• Wie ja einige wissen, habe ich schon seit vielen Jahren immer 2 Patenschweinchen im Little Animal Home, für die ich monatlich eine gewisse Summe überweise und die Beiden dafür ihr leben dort verbringen dürfen.

Leider sind letztes meine beiden Patenschweinchen gestorben und ich habe 2 Neue übernommen.

Erst Apollo, da hatte mich Heike gefragt, ob ich noch einen Apollo möchte und dann eines von den kleinen Weihnachtsschweinchen, die 2 waren letztes Jahr am 24.12. geboren und die Kleine rechts ist meine Püpi

hier mit Patenschweinchen Apollo

und diese Bilder habe ich heute erhalten, is das nich ne süße Knutschkugel *g*

und Apollo

• ...die am Fressnapf nich vorbei kommen *g*

Zweibein, hast du was für mich

viel wars ja nich *mecker*

hier hat se ja nich gespart *lach*

dösen, ist doch schön