• wer im nachwuchs-bereich mein thema gelesen hat weiß wie murmelig mir grade ist... jetzt ess ich ein stück kuchen... les was interessantes und will dann nochmal abbeißen... fehlt die hälfte...
    gucke auf den boden und AAAAHHH MAGGIIIEEEEE !!! weg, weg, weg!! is mir das runtergefallen und die mampft das, als ich ruckartig das ding wegehmen wollte, schnappt die sich das, rennt in ihr gehege ins haus und mampft weiter, habs ihr jetzt weggenommen und versucht alle krümel zu entfernen...

WIE schädlich ist das? soll ich ihr was für den darmaufbau geben? oder lefax? ich weiß nich wie viel sie gefuttert hat davon...
    war übrigens ein sprite-kuchen ohne butter, aber mit öl... zumindest hab ich ihn selbst gebacken, weiß ich wenigstens was da drin ist O.o

• Zitat von Timmi

Was ist denn ein Sprite-Kuchen !? ^^

mit Sprite und Zitronensaft im Kuchenteig xD

Ihr gings die ganze Zeit über gut, bin mal nachts aufgestanden und hab geguckt und abends auch nochmal. Ich pass definitiv besser auf ^^ Im Nachhinein... irgendwie lustig, haut die mit dem Kuchen ab...

• Sind die auf Süß-Entzug :lol: Sollte mal wieder Obst geben ^^
    Maggie frisst eh alles was man irgendwie futtern kann. Ihr gehts super. Naja andere bekommen immer Brot und krepieren nicht sofort, warum sollte dann von ein klein wenig Kuchen die Welt untergehen... :roll: