OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hab nen Kindle Paperwhite und nen Touch und liebe die Teile
    Besonders den PW wegen dem Licht
    .
    Schlepp halt auch immer nen Buch mit mir rum und da sind die echt ne Erleichterung (im Wahrsten Sinne des Wortes :lol: )
    Denn so nen Eragon 4 Gebunden in der Handtasche ist schon gut schwer, der Kindle wiegt immer gleich egal wie dick das Buch ist

Und das beste man kommt immer und überall an Nachschub sofern man nen Wlan in Reichweite hat ( oder eben die 3g Version)

• Ich hasse ja lesen wie die Pest und würde mir im Leben freiwillig kein Buch kaufen - die Zeit hätte ich auch garnicht, aaaaber meine Freundin (die auch niiiiieeeee liest) hat mir letztes "das Buch für die Frau" sehr ans Herz gelegt ich müsste das uuuuunbedingt kaufen.

Also kaufte ich gestern "Shades of Grey" 8) :lol: .... wenn ich jetzt noch die Zeit finde, gehts auch ans Lesen :lol:

• Gestern habe ich Die Totentänzerin von Max Bentow angefangen. Ähm und durch gelesen :oops: Gestern Abend habe ich noch Band 12 der Chronik der Unsterblichen angefangen, aber derzeit nicht so Lust auf Fantasie.

Jetzt beginne ich Der Kruzifixkilker von Chris Carter.

• Rieke, du hast bei der Chronik der Unsterblichen bis Teil 12 durchgehalten...?

Ich besitze die CdU bis Band 6 selber, 7 und 8 hab ich mir ausgeliehen, da musste ich mich aber schon durchkämpfen, Band 9 hab ich angefangen, aber nicht zu Ende gelesen...die Reihe hat gut angefangen, aber irgendwann zog sich das nur noch wie ein Kaugummi...soooo langweilig.....

Ich les immer noch Die Henkerin von Sabine Martin

• Ich hab grade "ein Herzschlag danach" gelesen und jetzt den Folgeband "Kein Augenblick zu früh".
    Sind auch so fiese Pageturner die man nicht aus der Hand legen kann

Zitat von Destiny

Ich les immer noch Die Henkerin von Sabine Martin

Hab ich auch gelesen und fand ich ganz gut, hatte aber ein paar Längen fand ich.
    Der zweite Band dümpelt noch auf meinem Kindle und wartet drauf gelesen zu werden, aber mir ist irgendwie grad nicht nach historisch

• Zitat von Destiny

Rieke, du hast bei der Chronik der Unsterblichen bis Teil 12 durchgehalten...

Ja - aus zwei Gründen. Zum einen habe ich die immer recht zeitnah nach Erscheinen der TB gekauft, dh ich hatte immer recht lange dazwischen, bis der nächste Band raus kam. So merkt man nicht so, dass viel ähnlich ist ;-) Zum anderen fange ich Reihen nicht an und lese sie dann nicht zu Ende... Hänge drin, nun ziehe ich es durch. Mal sehen, ob ich mit 80 noch Bände davon kaufe :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Den Film finde ich aber grundsätzlich sehr gut. Von daher kann das Buch nur besser werden ;-)

Rieke, du bist der aller erste Mensch, den ich "kenne", der den Eragon-Film gut fand...geschweige denn "sehr gut" :shock:

Ich hab mich heute 6 Stunden lang ein Zwangsvollstreckungsrechtsbuch gelesen. Das waren gut 50 Seiten, das selbe hatte ich bei Game of Thrones in 40min Zugfahrt geschafft. :roll: