Nana - der Tod trägt Pink
-
-
-
Chris Carter - Der Kruzifix-Killer
-
-
@angemessen Silber ist doch das mit träumen und dem schwarzen Umschlag wenn ja voll cool nur dumm wegen der vortsetzung das die so lange dauert
Mark ich lese auch viel und schnell zum Beispiel eragon viertes band irgendwas über 900 seiten in vier tagen.das ist doch schnell?
-
4 Tage für Eragon 4 finde ich schnell!
-
Kennst du ergaon auch ich find die Reihe voll cool schade das es nur 4 Bände gibt,es gibt ja auch das Buch alles über die Welt algäsia ist das gut?und steht da noch was über eragon drin?
-
-
Ich habe die 4 Bücher auch gelesen. Eins unserer Meerschweinchen hieß daher auch Saphira.
Ich glaube, alle weiteren Bücher sollen ohne Eragon sein.Viele Grüße,
Mark -
Zitat von MarkP1972
4 Tage für Eragon 4 finde ich schnell!
Ich bin da noch schneller *schäm* Finde es manchmal schrecklich, dass ich so schnell lese und Bücher fresse, weil ich manchmal denke, ich hab gar nichts davon und muss mir ständig neue kaufen *hihi*Ich finde aber, man sollte sich da nicht vergleichen.
Eragon kenne ich auch, zumindest den Film. Die Bücher habe ich hier stehen (hab ich im Tausch-Thread ja ertauscht), aber noch nicht die Lust auf Fantasie gehabt.
Dass Saphira deswegen so heißt, wusste ich nicht, finde ich aber toll. Hab ja auch Schweine nach Buch-/Film"helden".
Nun fütter ich meine Monster und dann lese ich "verstummt" weiter - freue mich schon (leider schon wieder über die Hälfte heute gelesen).
-
Stephen King- Das spiel
-
Ja ist echt sche... wenn man im Urlaub dann ein extra koffer mitnehmen muss für die bücher :oops: mal so ne Frage lest ihr im auto?Lest ihr dann langsamer oder schneller ich habe nämlich festgestellt ich lese langsamer.
ich fand von eragon das erste am besten weil bei den anderen schon viele Gespräche zwischen nasadua und den Zwergen kulls u.s.w
-
Ich fahre meist, daher nein
Wenn ich mitfahre, sitze ich auf dem Beifahrersitz (hinten wirds mir übel) und dann finde ich lesen etwas doof. Kann ich mich auch nicht ganz so konzentrieren und finde es für den Fahrer blöd. Da unterhalte ich mich lieber.Im Büro in der Pause lese ich aber auch langsamer als zu Hause - da lenkt einen halt eher was ab...
-
Rieke Vergiss den Film, der ist Schrott und wenn man die Bücher kennt fragt man sich ob der der den gemacht hat, die je gelesen hat...
Florida-Sam dagegen Hilft nen E-Reader, da kann man dann ne ganze Bibliothek mit in den Urlaub nehmen
:wink:
Im Auto lesen kann ich nicht mehr so gut, da wird mir mittlerweile schnell übel, als Kind/Teenie ging das besser...
Aber ich lese ja auch so schnell... Hab " Selection" jetzt durch und gestern Abend erst angefangen :oops:
Denke ich werde mir jetzt "Ein Herzschlag danach" vornehmen ist auch son Dystopie-Jugendbuch-Dings, klingt aber vom Cover her gut
-
Den Film finde ich aber grundsätzlich sehr gut. Von daher kann das Buch nur besser werden
Hab "verstummt" heute angefangen und auch schon 200 Seiten weg... Immer schade, wenn gute Bücher so schnell alle sind
-
Ach ja der ebook reader würde sich bei mir lohnen
einer von kindle hat jemand Erfahrung damit(ich persönlich find Bücher immer noch am besten!)
L