-
-
-
Herzstoss von Joy Fielding. Fast durch. Demnächst dann bei booklooker zu erstehen
-
-
-
@ memi77:
Würdest du Herzstoss evtl tauschen gegen ein anderes Buch? Das fehlt mir noch -
Knüffgen
Es ist neu, einmal gelesen (noch 50 Seiten oder so) und gebunden mit Schutzumschlag. Klar würde ich es auch tauschen, kommt halt drauf an gegen was?
Von der Fielding habe ich alles gelesen. Was hast Du denn so im Angebot?? -
Schau mal, ich hatte meine Autoren schon aufgelistet, von denen habe ich fast alle ( manche sind zwar gerade unterwegs, aber hier stehen 300 Bücher, da ist bestimmt was dabei ) meistens habe ich auch gebundene Bücher :wink:
Hast du die Katze schon? Oder Koma?
-
Ich habe mir mal den ersten Teil von Eragon bestellt, da diese Bücher hier offensichtlich sehr beliebt sind und ich Fantasy liebe.
-
hab gerade ein ganz tolles Buch gelesen:
"delirium" von Lauren Oliver
es gibt noch einen 2. und 3. teil
das buch ist soooo toll *-* -
Aurelia: Ich sitze meistens im Wohnzimmer wenn ich lese und da habe ich dann meine große Dekoleuchte im Rücken
Hatte zuerst überlegt ob ich mir eine Leseleuchte hole, die ich anklemmen kann, aber ich denke nicht, dass ich die brauchen werde...mal schaun
Und damit der Kindle geschützt ist, habe ich mir eine Hülle selber genäht. -
Knüffgen
Von den meisten Deiner Autoren habe ich alles gelesen und Katzenbach und MyFadyen mag ich nicht.
Koma und Katze hatte ich auch beide.Wird wohl schwierig mit tauschen Es sei denn Du hast eine zündende Idee, eine grandiose Empfehlung? Oder Du willst es vielleicht doch (zum Meerschweinchenvorzugspreis natürlich) kaufen?
-
Was wäre denn dann dein Preis?
-
Ich lese zum dritten mal Saphirblau von Kerstind Gier,
der zweite Teil der Edelsteintriologie,diese Bücher sind gerade meine Lieblingsbücher:D:D:D:D:D -
Knüffgen
4,60 € plus Porto (als Büchersendung 1,40) hätte ich schon ganz gern.
-
Ist gekauft memi, schickst du mir deine Daten per PN?
Überings doch eine gute Idee, wer mag denn noch Bücher verhökern?
Oder wer sucht welches Buch?