Buch war gut, aber iwann durchschaubar. Die von Slaughter haben mir bisher besser gefallen. Morgen starte ich dann mit kalte Asche.
-
-
-
"Danke für meine Aufmerksamkeit" von Cordula Stratmann. Ist soweit ganz nett. Mehr aber nicht.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Fazit: Das letzte Buch war das schlechteste von allen der Reihe und das Ende hat mich zwsr sehr überrascht, was ich sonst mag, aber diesmal finde ich es einfach doof.
Fange gleich "Die Chemie des Todes" an.
So gings mir auch, man steht da dann und denkt : Wie das wars jetzt?
Irgendwie blöd.
Ich wollte mal in die 2 rein lesen wo Sara auch wieder vorkommt, ob man da dann noch was erfährt wie es ihr danach so ergangen ist etc -
Hab jetzt grad "kalte Asche" durvh und beginne nachher "leichenblässe".
War ganz gut, am ende kam nochmal eine kleine Überraschung. Aber die Bücher von Slaughter finde ich einfach besser, spannender und packender.
-
Grad was von Sopiea Kinsella weiß grad nicht wie das Buch heißt.
-
Lese im Moment "Blick in die Angst" , danach kommt "Seelen"
-
Seelen hat mir total gut gefallen!
-
-
Ich lese Otherland noch einmal, weil ich meinen Kindle nicht mit an den Strand nehmen wollte.
-
-
Ausgefressen von Moritz Matthies - ich weiß noch nicht ob ich es albern oder lustig finde
aber da muss ich nun durch, hab es einmal angefangen und kann ein Buch nicht einfach beiseite legen
-
Zur Zeit bin ich auf dem Erotiktrip:
BDSM, SM etc
80 days, die Serie war bisher gut, ich bin gespannt auf Nr. 6
(die Bände 1-5 stehen bei mir zum Verkauf, wer Interesse hat bitte melden )Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering
Lessons in Lack
usw.Ich habe eine ganze Menge aus dem Bereich abzugeben, wer Interesse hat:
NR Haushalt, 1x gelesen, meist TB ziemlich neu.Gleichzeitig gebe ich ältere Krimis (Fielding, Grisham deutsch und englisch, Niederrheinkrimis usw. ab.
LG
Sabine -
Ich hab auch einiges in er Erotik Richtung gelesen und muss sagen das mit 80 Days 1 bisher am wenigsten gefallen hat, daher hab ich mir die anderen nicht angeschaut, aber ich bin da mit den Hauptfiguren so gar nicht warm geworden.
Lese grade auch was in der Richtung "Breatless -Gefährliches Verlangen" ist ganz nett aber ich bin zur Zeit abends immer so Müde das ich nur langsam vorran komme.
-
"Verführung" von Tanja Kinkel
-
Cody McFadyen fand ich toll!! Blöd, dass das neue Buch erst nächstes Jahr im Oktober rauskommt
Wer sowas mag dem kann ich auch die Cupido-Reihe empfehlen.
Ich bin immer noch bei "Stirb, mein Prinz". Durcheinander geschrieben (vor allem wenn man nur morgens 20 Min. liest), aber sehr spannend!!