OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Da ich den zweiten Eragon am Freitag bei der Arbeit vergessen habe :roll: , hab ich mich dann übers Wochenende an "Mini Shopaholic" von Sophie Kinsella gemacht.
    Parallel höre ich gerade das Hörbuch "Das Limonenhaus" von Stefanie Gerstenberger.
    Drei Bücher zur gleichen Zeit ist Rekord für mich ;)

  • Hatten sie, das stimmt. Und der Nachzügler darf morgen dazu kommen. Hab auch flux meine Buchliste aktualisiert und sie meiner Mum und meiner Brief- und Buchfreundin geschickt. Vielleicht hält mich das ab, morgen gleich noch mehr zu kaufen :oops:


    Ich weiß es noch nicht genau - habe grade erst eins angefangen. Entweder das erste von Simon Beckett oder der erste Band von Karin Slaughter.

  • Karin Slaughter - Die Grant County Series - ich liebe diese Bücher.
    Wenn man die Serie mag kann ich auch Tess Geritssen und Kathy Reichs nur empfehlen!


    Habt ihr schon mal ReBuy ausprobiert? Grad für "ältere" Bücher wenn man eine Buchreihe zusammenbekommen will unschlagbar. Ich bin soooo begeistert, alle Bücher die ich bisher dort bestellt habe (und es waren nicht wenige :oops: ) waren in einer super Qualität, teilweise sogar völlig ungelesen und noch mit dem Orginalpreis von Buchketten versehen.

  • Das habe ihc noch nicht angesehen. Habe mir andere ähnliches Seiten angesehen und fand die alle peinlich vom Preis her - da wollte ich aber auch selber verkaufen und was die einem bieten ist verdammt wenig.


    Kaufe aber immer gerne hier von den Leuten aus dem Forum :lol:

  • Also die kaufen auch Bücher an, da bekommt man aber wirklich fast nix außer man hat richtig neue Bücher.


    Aber kaufen, unschlagbar. Ältere Bücher (z.b. haben mir welche von Joy Fielding und auch von Kathy Reichs noch gefehlt) bekommst du zwischen 89 cent und 1,99 Euro. Dicke populäre Bücher ala Harry Potter (hatte nur die englischen und irgendwie sehen die deutschen im Regal auch ganz schick aus^^) kosten dann 4-5 Euro. Also quasi kann man sagen 1/5 bis 1/10 des normalen Preises. Das ist schon klasse.


    Klar logisch, wenn man Bücher untereinander kaufen kann is das ne tolle Sache, aber grad wenn man ein bestimmtes Buch sucht oder sich eine Merkliste etc. anlegen will oder einen Kaufalarm setzen will (e-mail wenn Buch vorhanden) dann is das ne tolle Sache. Hätte ich Anfangs gar nicht gedacht :D

  • Und die Bücher sind dann auch wirklich gescheit?
    Bin da so mittelpingelig. Ich HASSE zB Essensflecken in Büchern. Wissen auch alle, die von mir eins leihen. Mal ne Ecke oder so ist nicht so tragisch, aber wie gesagt Essen/Fett finde ich pfui.


    Daher bin ich da immer vorsichtig, auch wenn es jetzt wirklich verlockend klingt.

  • Oh glaub mir ich bin genauso. Wenn mir ein Buch wo reinfällt z.b. Badewanne dann muss ich das neu kaufen, weil mich das so wahnsinnig macht ^^


    Bisher war jedes einzelne Buch 1a. Das Buch das am "schlimmsten" aussieht ist ein völlig sauberes Taschenbuch mit Knicken am Buchrücken (was ja wohl normal ist). Und wenn was nicht passt schickt mans einfach zurück.


    Die Seite wird irgendwann mein Untergang sein ^^

  • Die Preise sind ja der Wahnsinn :shock: Da sieht man aber auch etwas, dass die Verkäufer nichts bekommen. "Zerstört" kostet im Geschäft 8-10 Euro, dort bekommt man es für 1,99€. Da kann ja nichts bei rum kommen...


    Werde da aber mal stöbern. Danke.

  • Ich bin in den letzten Zügen von Oneiros, wirklich gutes Buch, wie bisher alles von Markus Heitz.


    Was ich danach lese weiß ich noch nicht, hab hier noch so viele ungelesene Bücher liegen :oops:


    Rieke: Die Hunter-Reihe von Simont Beckett ist wirklich super! Hab die Bücher verschlungen :D