OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Dass kenne ich zur Genüge ^^ Hachja ich würde auch gern noch mehr Büchern ein Zuhause geben :D Aber dann killt mich mein Freund grade im Augenblick , aber wenn wir dann im Haus wohnen lasse ich meiner Büchersammelleidenschaft freien lauf :lol:

• Zitat von MarkP1972

"Im Netz des Spinnenmanns" ist total spannend.

Ich habs nun durch, super Buch.

Jetzt lese ich "Hinter verborgenen Pfaden: Der geheime Schlüssel I" von Kerstin Hornung. Den 2. Band gabs bis vor einer Woche kostenlos als Kindle-Download, da habe ich mir einfach für 5 Euro den ersten Teil gekauft und habe so für 5 Euro 2 Bücher.

Mal sehen, wie die sind...

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von Ronnie2002

aah, die hatten wir früher auf CD (also als Hörspiel) aber irgendwann bei Muschelmagier oder sowas (glaub) hab ichs nicht mehr verstanden ;-)

Ist auch irgendwie etwas verdreht und kompliziert zu verstehen- aber die Bücher sind gut geschrieben :D :wink:

• Nach Karin Slaughter "Dreh dich nicht um" habe ich gleich danach "Vergiss mein nicht" gelesen. Andersrum wäre klüger gewesen, aber das lies sich von außen her nicht erkennen leider.

Grade habe ich "Schattenblumen" begonnen und grade etdeckt, dass es im Internet Seiten gibt, auf denen Bücherreihenfolgen angezeigt werden. Hätte ich das mal früher entdeckt....

Danach käne "Gottlos", was ich schon kenne... Also Reihenfolge üben wir noch mal ;-)

Dabei fällt mir aber auf, dass mir Band 1 und der letzte fehlen...

• Zitat von Riekes Rasselbande

grade etdeckt, dass es im Internet Seiten gibt, auf denen Bücherreihenfolgen angezeigt werden. Hätte ich das mal früher entdeckt....

Kannst du mir von der Seite mal den Link schicken? Ich such mir nämlich immer nen Wolf um zu gucken wann welche Bücher rausgekommen sind :?

• Nach Silber (was mir gut gefallen hat), lese ich jetzt Krabat. Das kenne ich zwar schon, aber ich wollte meinen Kindle nicht mit ins Freibad nehmen und habe daher in meinen vorhandenen Büchern gestöbert. 8)

• Eigentlich witzig, weil die HP auch mit "Reihenfolge" so einfach und klar heißt :lol: Hätte man drauf kommen können. Hab jetzt auf jeden Fall ein Lesezeichen drin.

Da Kassel grade im Wasser und mega lauten Regen versinkt (und meine heute geputzten Fenster vollregnet), werde ich wohl gleich wieter lesen. Ihr könnt euch schon mal überlegen, was ich als nächstes lesen könnte :)

• Rieke wenns dich beruhigt, mir gings mit der Reihe ähnlich wie dir.
    Den letzen Band hab ich dann als ebook gelesen... Wenn du ihn liest, bin ich auf deine Meinung zum Ende gespannt.

Ich lese grade Fire after Dark 3 weil ich die andern gelesen hab und eben das Ende wissen will, ist bisher ganz nett.

Und dann werd ich wohl mal 1813 weiterlesen, bei dem heißen Wetter wars mir irgendwie zu anstrengend..

• Zitat von angelssend

Rieke wenns dich beruhigt, mir gings mit der Reihe ähnlich wie dir.
    Den letzen Band hab ich dann als ebook gelesen... Wenn du ihn liest, bin ich auf deine Meinung zum Ende gespannt.

Da bin ich froh.
    Schlimm ist es ja an sich nicht, es ist nur doof, wenn ich jetzt im Buch schon weiß, was mit dem Baby der Schwester passiert, wo sie grade erst schwanger geworden ist...

Zweiteres klingt nun komisch für mich - heißt das, es ist doof und es lohnt sich nicht? Weil "Belladonna" und "Zerstört" müsste ich mir ja jetzt noch neu kaufen.

Edit:
    Am 19.08. gibts auch ein neues Buch von ihr :)

2. Edit:
    Mir ist da eben bei Thalia eine Bestellung in den Warenkorb gefallen und das hat sich ganz von alleine abgeschickt :shock: Die fallen mich nicht nur im Geschäft an - nun beginnt das auch im Internet *aaaah*

• Zitat von Riekes Rasselbande

Zweiteres klingt nun komisch für mich - heißt das, es ist doof und es lohnt sich nicht? Weil "Belladonna" und "Zerstört" müsste ich mir ja jetzt noch neu kaufen.

Edit:
    Am 19.08. gibts auch ein neues Buch von ihr :)

Lohnt sich nicht, würde ich nicht sagen, ich fand den letzen Band gut (Belladonna kenn ich übrigens bis heute nicht ;) ) aber ich fand das Ende irgendwie unschön gelöst , würde ich jetzt sagen ohne zu viel zu verraten.

Ich weiß nur das Sarah (sie hieß doch so oder? ) nachher noch in einer ihrer anderen Serien vorkommt, die dann zeitlich nach "Zerstört" spielt, die hab ich aber noch nicht gelesen und kann daher nicht sagen, ob mich das mit dem Ende der Grand-Country-Reihe aussöhnen würde.