-
-
-
Mit Kerstin Gier und Mary Burton wird jetzt erst mal mein Kindle vollgeknallt...
-
Also hier liegt das Buch "Sturz der Titanen" von Ken Follett auf dem Nachttisch. Noch nicht ganz durch, 250 Seiten fehlen noch.
Nach der Hälfte erstmal weggelegt, weil der 1. Weltkrieg immer noch nicht ausgebrochen war, um den es eigendlich gehen soll...
Dann doch weitergelesen und mittlerweile überlege ich alle handelnen Personen in ein Schaubild einzutragen, denn so langsam steige ich durch die Vielzahl an Personen nicht durch und wie die alle in Verbindung stehen.Nach diesem Buch gönne ich mir erstmal was "einfacheres" von Mary Shelley, welches Buch weiß ich noch nicht.
-
-
-
-
"Im Netz des Spinnenmanns" ist total spannend.
Gut, dass ich wegen meinem Weisheitszahn (bzw. wegen dem jetzt nicht mehr vorhandenen) nun zuhause bin. Dann kann ich viiieeel lesen.Viele Grüße,
Mark -
Ich war gerade eben in einer Buchhandlung...Wer hat bloß so etwas gemeines erfunden? An allen Ecken sind Bücher die schreien "Nimm mich mit, nimm mich mit!"
Ich lese gerade die Wellenläufer Trilogie...
-
Zitat von Gemüsemafia
Ich war gerade eben in einer Buchhandlung...Wer hat bloß so etwas gemeines erfunden? An allen Ecken sind Bücher die schreien "Nimm mich mit, nimm mich mit!"
Oja, das kenne ich. Am besten immer nur so viel Geld mitnehmen, dass es gerade für ein Buch reicht. Gar keins kaufen können macht nämlich auch nicht glücklich -
Zitat von Kiwi.1711
Oja, das kenne ich. Am besten immer nur so viel Geld mitnehmen, dass es gerade für ein Buch reicht. Gar keins kaufen können macht nämlich auch nicht glücklichJa, aber ich habe bald B-Day und soweit ich weiß, wissen noch nicht alle, was sie mir schenken können. Lieber auf ein Buch verzichten
als hinterher irgendwas zu bekommen :wink:
-
-
Mein Buch "Verwesung" ist grade leergefegt - was lese ich nur als nächstes? Hab noch einiges, aber kann mich nicht entscheiden...
-
Ich lese grade wenn ich zeit habe mal wieder Eragon.
@ Rieke: Nimm das 4te Buch aus dem Stapel "neuer" Bücher
-
Habe 5 Stapel
Aber entschieden habe ich mich jetzt für einen und da für das 4te Buch - Karin Slaughter "Dreh dich nicht um" -
Hehe, dann geht's dir wie mir
Und da ich bald Geburtstag habe wird es wohl ein noch größerer Stapel
Viel Spaß beim Lesen