"Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" Ein wunderbares Buch!
-
-
-
-
Ich lese gerade "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier.
-
-
Ich werde gleich von Sebastian Fitzek "Der Augenjäger" anfangen
-
-
Es gibt
- Die Gilder der schwarzen Magier (3 Bände)
- Die Vorgeschichte der SM (1 Band "Magie")
- Die Sonea-Saga (3 Bände, der letzte bisher nur als HC erschienen)
- Das Zeitalter der Fünf (3 Bände, kenne ich noch nicht) -
-
-
Nachdem ich mich mal selber beschenkt habe und Amazon (natürlich über den Forumslink bestellt :wink: ) mich gestern netterweise beliefert hat, lese und schaue ich zur Zeit das Buch/den Bildband
DEPECHE MODE "Monument"
Ein Buch, in dem 3 Jahrzehnte Geschichte über die (für mich) tollste Band der Welt zusammengetragen wurde.
Unendliche Fakten über die Band, jedes einzelne Lied und Album, die Touren und und und... tolle Bilder und ganz ganz viele Erinnerungen und auch Neues über das Phänomen DEPECHE MODE!
Ein Hammer Werk und jedem Fan zu empfehlen und jeden Cent wertLiebe Grüße,
Yvonne, die noch beseelt vom DM-Konzert letzte Woche ist... -
Zitat von Riekes Rasselbande
Es gibt
- Die Gilder der schwarzen Magier (3 Bände)
- Die Vorgeschichte der SM (1 Band "Magie")
- Die Sonea-Saga (3 Bände, der letzte bisher nur als HC erschienen)
- Das Zeitalter der Fünf (3 Bände, kenne ich noch nicht)Danke! "Das Zeitalter der Fünf" kenne ich noch nicht... mal sehen, was ich nach meinem nächsten Besuch in einer Buchhandlung sage... Oh man, diese verflixten Bücher :wink:
-
Riekes Rasselbande, *Melanie* und catze und natürlich alle die es sonst noch wissen wollen
Silber von Kerstin Gier
Ich bin gerade mittendrin. Es ist ein Jugendbuch, somit jetzt keine schwere Kost. Ich finde es aber dennoch ganz nett, süß geschrieben, mit Witz und einer schönen Idee als Story.
Wenn ihr die Edelstein-Triologie von ihr mögt gefällt euch das sicher. Ist eine ähnliche Schreibweise. -
Wollte auch sagen - Edelsteintriologie ist ja auch für Teenis eigentlich und ich fand es trotzdem gut.
Habe auch sonst alle Bücher von Kerstin Gier - alle toll... -
Oh, ich hab auch ein Buch von Kerstin Gier geschenkt bekommen: Für jede Lösung ein Problem
Hab aber noch nicht angefangen. Lese grad den nächsten Band von Mary Burton: Niemand hört Dich schreien...
-
Kerstin, das ist das geilste Buch überhaupt - man muss laut lachen!!!!!
Hab es schon SO oft verschenkt und alle waren meag begeistert!LIES ES