Tess Gerritsen - Die Chirurgin
-
-
-
-
Ich hab die Chirurgin als Hörbuch gehört und fands auch super. Bin gespannt, was du dazu sagst, Gybou.
-
Es ist soooo super spannend, dass ich mich zwischendurch regelrecht zwingen muss, es aus der Hand zu legen - gefällt mir bisher super!
Gut, dass ich die anderen Bände auch auf dem Kindle habe.. -
So, nun hab ich endlich den letzen Teil Shades of Grey angefangen...
Bin schon am überlegen was als nächstes kommt..
Zur Auswahl hätte ich "Hybrid" oder "Das Lied von Feuer und Eis" oder doch was ganz anderesIch habe zu viele Bücher...
-
Ich les grad "Schöne neue Welt" von Aldous Huxleys.
Zitat
Eine Welt ohne Gewalt, Krieg, Geschichte und wirkliche Gefühle. Kinder werden nicht mehr geboren, sondern in Laboratorien produziert. Es ist sogar höchst illegal, Kinder selbst zu zeugen und zu gebären. Man hat fünf gesellschaftliche Kasten geschaffen, deren Mitglieder geistig und körperlich genmanipuliert werden, damit sie den Anforderungen entsprechen und nicht revoltieren -- geklonte, affenartige Idioten für niedrige Tätigkeiten, intelligente Schönlinge für die Herrscherschicht. Es gibt die ultimative Droge: Soma. Sie wird vom Staat an alle verteilt und sorgt für Ruhe und Ordnung. Glücklichsein ist staatlich verordnet, Literatur verboten. -
Hm ich hab grade gelesen die "Du oder.." Reihe von Simone Elekeles, dann von Herrn Sparks "Wie ein Licht in der Nacht" außerdem "Dublin Street" von Samantha Young und "Rush of Love 1" von Abbi Glines.
Bei letzterem fang ich grade mit Teil 2 an....Alle ab Sparks war jetzt innerhalb der letzten Woche, krank daheim hat auch so seien Vorteile
Gefallen haben sie mir alle gut, die letzten Beiden gehen ja so in Richtung "Shades" aber besser geschrieben, vor allem der Dublin Street.
-
Ich lese gerade "Das Schwert der Vorsehung" von Andrzej Sapkowski
-
-
Ich bin gerade auf game of thrones Entzug (und warte auf Band 6, bzw. 11/12) lese gerade die Drachenbeinthron-Bücher von Tad Williams- momentan die Nornenkönigin
-
"Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronovitch. War jetzt 4 Tage zelten und habe 2 komplette Bücher gelesen ("Arkadien erwacht" (meiner Meinung nach langweilig und unspektakulär) und "Die Flüsse von London" (Kein Erdkundebuch, eines meiner absouluten Lieblingsbücher und der Teil vor "Schwarzer Mond über Soho"))
-
"Mordsschock" von Gaby Hoffmann war recht gut.
Nun fange ich mit "Schlamm, Schweiß und Tränen" von Bear Grylls an. -
-
Heute bekommen:
Schöne Ferien (Thriller) von Doug Magee
Bisher ganz super!
-
Rush of Love 2 durch und jetzt London Road von Smantha Young