OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich bin gestern mit "Hundert Namen" von Cecelia Ahern fertig geworden.

Seit heute früh hab ich jetzt mit den Tributen von Panel angefangen. Finde den 1. Teil bisher Super, bin schon gespannt wie es dann im 2. weiter geht.

• Zitat von Miriam

Ich lese gerade der Drachenbeinthron/Tad Williams und der dunkle Thron/Rebecca Gable parallel. Vorher hatte ich City of bones angefangen, das fand ich furchtbar und habe nach 100 Seiten abgebrochen.
    Panem fand ich auch toll, da habe ich aber erst das erste Buch durch...

Die Gable schreibt klasse, von der hab ich soweit alles verslchungen.

Mir haben die City of ... super gefallen und hab alle Bände gelesen ink der Clockwerk-Reihe und warte sehnsüchtig auf die neuen Bände..
    Wobei ich sagen muss, der erste hat sich bei mir auch was gezogen , aber nach hinten raus hats mich dann gepackt,Aber so unterschiedlich können die Geschmäcker sein

• Ich les grad von Rebecca Gablé "Der König der purpurnen Stadt". Ist ganz nett, aber mir sind schon zwei fette Anachronismen aufgefallen, was dann das Lesevergnügen ein bissl trübt. ^^ Tjaja, bin als Historikern aber wahrscheinlich auch einfach ein wenig zu überkritisch. :wink:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich glaube, ich habe irgendeine krankheit! Wollte vorhin nur ein buch (einen folgeband) kaufen - bin wieder mit 3 stück raus gegangen... :shock: :shock: :shock:

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Gleichgesinnte auf diesem Planeten gibt... :wink: Die sind aber auch wirklich hinterhältig, diese Bücher :D

• Ich lese seit gefühlt 300 Jahren Eragon Teil 4.
    Komm da einfach nicht voran, was nicht am Buch liegt, sondern an der Notwendigkeit Berge juristischer Bücher zu lesen und mir dann einfach die Lust fehlt zu Hause noch weiter zu lesen. :roll:

• Ich lese gerade den 3. Teil der Wanderhure "Das Vermächtnis der Wanderhure". Für "nach der Wanderhuren-Geschichte", habe ich aber auch schon etliche Bücher. :) Lese ebenfalls sehr viel, habe aber auch jeden Tag fast 1,5h Arbeitsweg auf dem das leider (hätte gerne einen kürzeren Arbeitsweg) super geht.

• Zitat von Gemüsemafia

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Gleichgesinnte auf diesem Planeten gibt... :wink: Die sind aber auch wirklich hinterhältig, diese Bücher :D

Ach das kommt mir sooo bekannt vor :lol:

Da ist der Kindle echt fast nen Segen, weil ich dadurch nur noch selten eine Buchhandlung betrete...
    Allerdings Horde ich so ein bisschen die Gratisbücher die es oftmals so gibt, sobald sie auch nur im Ansatz interessant klingen *dumdidum* (aber gut hat ja nix gekostet, also nicht schlimm falls ich die doch nie lese..)

• Zitat von Steffi1990

Hallo, habe die Bände Tribute von Panem schon alle durch und fand sie klasse. Bin schon auf denn 2ten Film gespannt, wobei die immer nicht so gut sind wie das Buch an sich.

Finde ich auch! Ich glaube die Filme werden weiterhin einen unterschied zum Buch aufweisen, nämlich dass die im 1. Film Sachen weggelassen haben, die hinterher noch wichtig werden. Naja, bin gespannt! :D