OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hänge immer noch in Sixteen Moons aber ich bin die letzten Tage auch kaum zum lesen gekommen...

Sasse kennst du von der Elkeles Back to Paradise und den Folgeband? die fand ich auch gut.

Ich lese übrigens auch gerne Teeniebücher, oft sind die Storys toll aber sie lassen sich gleichzeitig gut runter lesen.
    Gibt ja so Zeiten wo man keinen Nerv auf so "anstrengende" Literatur hat

• Zitat von sheri_moon

Gleich werde ich " 1813 - Kriegsfeuer" von Sabine Ebert anfangen 8)

...und es war furchtbar!!!! Es wollte kein Ende nehmen :roll: Kann ich absolut nicht empfehlen (außer man steht total auf Geschichte!)...

Jetzt gibts was "leichtes": Shades of Grey

• echt so schlimm? :?
    Dabei wollte ich das doch noch lesen, weil die Hebammen so toll waren und mein Opa meinte er finds auch ganz gut (und der hat in der Regel echt nen guten Buchgeschmack)

Ich glaub ich lese einfach trotzdem mal rein...

• Zitat von angelssend

echt so schlimm? :?

Für mich schon! Es gibt 2 Handlungsstränge die ganz interessant sind, der Rest ist mir dann zu geschichtlich... Ich hatte auch den Eindruck das es viele Schachtelsätze gibt dh liest es sich auch nicht so flüssig.

Die anderen Bücher von ihr hab ich auch verschlungen!
    Die Rezensionen sind allerdings eher gut, vielleicht gefällts dir ja..

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich wollte mir heute nur band 2 der magiergilde holen. Da haben mich zwei weitere bücher angefallen und mich gezwungen sie mitzunehmen... :shock: Gegen die nächsten zwei konnte ich mich grad so wehren...

Kenn ich... Und dann warten auf einmal von den Büchern auch noch Band 2&3 aufeinmal da, und man muss sie irgendwie einfach mitnehmen...
    Viel Spaß beim lesen mit Sonea :D

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich wollte mir heute nur band 2 der magiergilde holen. Da haben mich zwei weitere bücher angefallen und mich gezwungen sie mitzunehmen... :shock: Gegen die nächsten zwei konnte ich mich grad so wehren...

Jaaa immer diese fiesen Bücher, den kann man einfach nicht wiederstehen, ich kenn das :lol:

• Ja, genau, so Bücher die man einfach runterliest müssen manchmal sein :)
    Back to Paradies von Elkeles kenn ich nicht, ne Freundin meinte aber auch, die sind total gut und sie hat die auch daheim. Also leih ich mir erst den letzten "Du oder"-Band und dann die Paradiesreihe von ihr aus XD