Super, das ist doch mal ne klare Aussage. Ich hasse diese langatmigen Bücher, aktuell lese ich "Böser Wolf" von Nele Neuhaus, das zieht sich im Moment auch ganz schön. Ansonsten mag ich diese Reihe.
-
-
-
Huhu!
Ich lese jetzt das 3. Buch in Folge von Andreas Franz der Reihe wo die Komissarin Durant die Hauptrolle spielt. Ich bin begeistert. Ich mag ja eh Bücher wo die Hauptpersonen gleich bleiben. Da hat man dann so eine schöne Bildvorstellung.
-
Ja, die sind super! Wobei Andreas Franz ja verstorben ist, doch ein anderer Autor führt die Serie weiter.
-
Ich lese nun Trudi Canavans "Die Rebellin" und bin schon gespannt. Der Anfang ist eben ein Anfang - man kämpft sich grade damit ab, alles kennen zu lernen, sich die Leute zu merken und rein zu kommen.
Noch habe ich keine Meinung
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich lese nun Trudi Canavans "Die Rebellin" und bin schon gespannt. Der Anfang ist eben ein Anfang - man kämpft sich grade damit ab, alles kennen zu lernen, sich die Leute zu merken und rein zu kommen.
Hab ich schon gelesen, ich fands gut.
Ich lese mal wieder "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch.
-
Lese grade "Sixteen Moons" von Kami Garcia
Eigentlich gefällts mir vom Schreibstil und so gut und auch von der Story her soweit.
Interessant ist vor allem dass die Geschichte aus der Sicht von Ihm erzählt wird und nicht wie sonst immer aus der Sicht von ihr, aber irgendwie komm ich da grade nicht voran, ich weiß auch nicht... -
Letzte Worte von Karin Slaugther
-
Hab vorhin "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier angefangen. Da hab ich mich schon wie bekloppt drauf gefreut.
-
Ich hab Sonntag mit "Stirb mein Prinz" angefangen und danach lese ich das neue Buch von Chevy Stevens "Blick in die Angst"
Ich liebe die Bücher von der, des ist zwar erst ihr drittes, aber schreibt sehr gut -
Habe gestern das Buch "Der Weg" von William Paul Young geschenkt bekommen und abends gleich angefangen zu lesen.
Vor zwei Jahren habe ich "Die Hütte" ebenfalls von W.P. Young gelesen - anders als meine sonstigen Bücher (Krimis, Thriller etc) aber interessant!
-
Über 5 Wochen habe ich an "Böser Wolf" gelesen. Das war ne zähe Angelegenheit. Der Mittelteil hat sich ewig gezogen und für meinen Geschmack waren zu viele Charaktere. Die Spannung wurde erst auf den letzten Seiten gut. Puh. Für packende Bücher brauche ich nur ein paar Tage, maximal eine Woche.
Jetzt kommt "Der Sarg" von Arno Strobel dran. Hoffentlich ist das packender.
-
"Ein allzu braves Mädchen" von Andrea Sawatzki
-
"Flammender Zorn" von Suzanne Collins aus der "Panem" Trilogie... Aber bisher waren Teil 1 & 2 besser
-
-
Eben "Die Rebellin" beendet... Folgeband hab ich noch nicht *aaah* Aber werde ich morgen versuchen zu kaufen.
Aber bis dahin muss ich was neues starten - evt. Tribute von Panem oder was Psychothrillerartiges...
Edit
Habe mich für "Todesfrist" von Andreas Gruber entscheiden - bisher nur den Epilog gelesen, aber MARK das könnte was für dich sein!