Ich bin auch ganz begeistert und alle ihre Bücher hatten bisher irgendwas besonderes.
Aber hier bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es passiert zwar dies und das, aber es ist nichts, was groß schockt oder so... Aber vielleicht kommt das noch - lese auf jeden Fall zu Ende.
-
-
-
Kannst ja mal berichten obs noch die Kurve bekommt.
-
Werde ich - sollte ich es vergessen, tritt mich
-
Ok, dann streiche ich den mal wieder aus meinem Gedächtnis.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Oh - Trudi Canavans "Die Rebellin". Ein sehr nettes Buch... Die anderen beiden Bücher, die zu der Serie gehören, sind auch nicht zu verachten.
Ich häng aktuell auch in einer Serie... Der dritte Band von den Chroniken der Unterwelt.
-
BigL ich hab mich grade auch durch die Chroniken der Unterwelt und Schattenjäger gelesen und sehne den September herbei wenn Clockwork Princess in deutsch kommt.
(Mit dem letzten Unterwelt kann man ja leider erst im Sep 2014 rechnen )Muss sagen die Serie/n hat mir sehr gut gefallen soweit bisher erschienen
In der Zwischenzeit erscheinen zumindest für den Kindle noch Kurzgeschichten über Markus Bane, die ich bestimmt auch lesen werde, ich mag den Charakter sehr.
(Hat mir der Verlag verraten ich hatte da angefrakt, wann der Princess erscheint)Weißt du schon ob du dir den Film anguckst?
-
Der Film wird geschaut... Ich geh einfach zu gern ins Kino!
-
Seh ich auch so (mein Freund hat nur die Augen verdreht) und ich hoffe mal das es eine der guten Buchverfilmungen wird
-
*schnarch*
-
Von dem Buch hab ich noch nichts gehört... Kannst du mal eine kleine Rezension schreiben?
-
Meinst du mich oder Caro?
Bin grade echt froh, dass ich so schnell lesen kann und das Buch daher schnell packe... Habe noch ca. 1/4 vor mir und hoffe, dass wenigstens am Ende noch was Überraschendes kommt... Sonst wäre ich mächtig enttäuscht, wo Charlotte Link so super gute Bücher sonst nur geschrieben hat...
-
Ich meinte dich mit dem Buch " *schnarch* "...
-
Ach du Schreck, da hat die Rasselbandenmutti aber määäächtig auf dem Schlauch gestanden Danke für diesen Witz
(Auch wenn es gar nicht witzig ist, dass das Buch so schnarch ist - bin fast schon genervt davon und lese grade nur noch quer )
-
-
Also das Ende bzw. die "Auflösung" war - wie in jedem ihrer Bücher - überraschend. Aber gefallen hat mir das Buch nicht. Da war sooo viel Erzählen zwischendrin, was arg langatmig war... Nee - leider keine Empfehlung von mir dafür