-
-
-
@ Luzerne: Der wurde mir auch schon empfohlen. Hab den bis jetzt aber immer liegengelassen. Keine Ahnung, warum. Aber wenn Du sagst, der ist gut, dann weiß ich ja schon, welches das nächste wird... Die, die mir den empfohlen hat, tja, wie soll ich sagen, die ist halt nichrt die Verkäuferin meines Vertrauens- wenn Du verstehst.
-
Meine Autoren sind
Jeffrey Deaver
Tess Gerritsen
Karin Slaugther
Cody McFadyen
Patricia Cornwell
Joy Fielding
Henning Mankell
Sebastian Fitzek
John Katzenbach
Mo Hayder
Elisabeth George
Jilliane Hoffmann
Dean KoontzAußer vom Koontz habe ich von den oben genannten Autoren fast jedes Buch. Um Moment lese ich Tote Augen von K. Slaughter. Nicht alle gut, aber die meißten. Bin eine absolute Leseratte und brauche das neben Job und Familie. Zu lesen, was für Probleme andere Menschen haben ( und Mann, DIE haben sie vielleicht manchmal echt krass ) hilft mir irgendwie. Ich denke dann immer : Gott sei Dank liegst du hier im Bett und es geht dir gut
Schon krank, aber besser was im TV dudelt. -
Ich werde jetzt mit "The skin I'm in" anfangen, da ich gerade mit Laura und das Siegel der Sieben Monde" fertig geworden bin.
-
Zur Zeit lese ich Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier.
Gefällt mir bis jetzt gut. -
Ich lese zur Zeit Adrenali (psychothriller) von Michael Robotham.
Und dann habe ich fast alle Bücher von Richard Laymon (ist das richtig geschrieben ) gelesen.
Trigger hab ich auch gelesen..... kann nur sagen SUPER -
Numbers-den Tod vor Augen *herrlich spannend *
-
Den ersten Teil der Königsmörder Chronik. High Fantasy vom Feinsten! :wink:
-
Ich lese jetzt Judas Wiege.
-
Zur Zeit endlich mal
Tintenblut . -
Katrina, stimmt, im Film fehlt natürlich viel, ist aber trotzdem gut.
Ich habe noch einige Afrikabücher gelesen, aber nichts was an die Hoffman ran kommt. Also nichts was ich wirklich empfehlen würde. Wobei, eins gab es, das ich toll fand. Sobald mir Autorin und Titel wieder einfallen, schreib ich´s rein
Bloemche
Michael Robotham lese ich auch sehr gern. Und Richard Laymon sowieso!!
-
Zurzeit Carol O'connell - Such mich
-
Oh Gott, ich bin ein Buch-Horder
Ich könnt mich nicht von meinen Büchern trennen und sie nach dem Lesen wieder verkaufen :shock:
Viel kaufe ich gebraucht auf dem Flohmarkt oder im Internet, besondere Bücher müssen aber neu her.Gute günstige Bücher bekommt man auch hier:
http://www.booklooker.de -
Ich lese zZ den Dritten Band von "Die Orks"
-
Ich lese jetzt " Vom Winde verweht" Ich liebe diese dicken Schinken