Von der hab ich auch schon einige gelesen, die waren alle gut bis sehr gut
-
-
-
Nach 17 Krimis in Folge (Elizabeth George) brauchte ich mal Abwechslung: "Die Mädchen mit den dunklen Augen" von Judith Lennox. Habe ich vor Jahren schon einmal gelesen, gefällt mir immer noch gut.
Da ich nicht mehr weiß wohin mit meinen ganzen Büchern (habe schon öfter aussortiert), habe ich mir nun einen Kindle gekauft. Dort wartet jetzt die Edelstein Triologie auf mich.
-
Die Edelstein - Triologie hat mir gut gefallen
Bücher aussortieren kann ich ja gar nicht. Jedes wächst mir ans Herz und darf bleiben. Da wird halt drauf, drüber und hoch gestapelt
Ich lese immer noch die Apokalypse II und danach kommt "Sarg" dran - bin schon gespannt!
-
Die Edelstein-Triologie will ich mir auch noch zu Gemüte führen aber auf dem Kindle liegen noch ein-zwei rum die vorher dran sind denk ich (oder auch nicht mal gucken wie ich lustig bin)
catze aus genau dem Grund liebe ich meinen Kindle mittlerweile und weil meine Freunde sonst nächstes mal Umzugshilfe verweigern wenn sie noch mehr Bücher als beim letzten mal schleppen müssen :wink:
Und das gute ist man kommt auch Sonntag Nacht an neuen Lesestoff wenn man dann grade welchen braucht
-
@ Rieke: In deinem Alter ging das bei mir auch noch. :wink: Mittlerweile bin ich aber etwa 20 Jahre älter und die Bücher stapeln sich unter dem Bett, neben dem Stuhl und auf jeder verfügbaren Fläche.... Es geht einfach nicht mehr!
@ angelssend: Ich denke, ich werde mich ganz schnell an ihn gewöhnen.
-
Ach du, ich habe aber auch mehr als andere in meinem Alter :oops: Ein Umzug ist quasi jetzt schon nicht mehr möglich
-
Und wenn man wie ich die Macke hat, seine Bücher mit sich überall hin zu schleppen, dann freut man sich über das Teil spätestens dann, wenn man sonst 1500 Seiten gebunden in der Tasche hätte
Der Rücken und die Tasche danken es einem^^ -
Zitat von angelssend
Und wenn man wie ich die Macke hat, seine Bücher mit sich überall hin zu schleppen, dann freut man sich über das Teil spätestens dann, wenn man sonst 1500 Seiten gebunden in der Tasche hätte
Der Rücken und die Tasche danken es einem^^
Ich weiß genau was du meinst!@ Rieke: So langsam wird es hier echt eng. Ich könnte alternativ auch eines meiner 3 Kinder rausschmeißen, habe mich dann aber doch für die Bücher entschieden.... :mrgreen:
-
Gleich werde ich " 1813 - Kriegsfeuer" von Sabine Ebert anfangen
-
In den letzten 3 Tagen habe ich "Blutige Seilfahrt im Warndt" von Elke Schwab gelesen. Ein super Kriminalroman aus unserer Stadt.
Und gestern Abend habe ich mit "Raum" von Emma Donoghue angefangen.
Es ist schwere Kost, da es sehr seltsam formuliert ist und nicht immer in "ganzen" Sätzen geschrieben ist. Aber ich finde es sehr interessant. -
Ich lese grade "Sarg" von Arno Strobel
-
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
-
-
Bernard Cornwell - Der weiße Reiter.
2. Teil der Wikinger-Saga, bin nämlich angefixt von dem ganzen Gemetzel und Gefluche.
-