Ich fange heute mit dem 3. Band von Shades of Grey (Befreite Lust) an! Die beiden bisherigen Bände waren auf jeden Fall super toll!
-
-
-
"Das Böse in uns"
"Ausgelöscht" gab's zu Weihnachten.
Genauso wie den 4. Band von Eragon und John Grishams "Das Gesetz".
Auf den Kindle hab ich mir vor ein paar Tagen "Das Bildnis des Dorian Gray" geladen.Nicht, dass ich endlich anfangen sollte zu lernen...neeee....
-
"Angstschrei" von James Hayman
-
so, heute bfrüh bin ich mit "Tiere" von Simon Beckett fertig geworden
-
@Ronnie
Wie fandst du es? Ich fand es mega mega schlecht... Leider hindert es mich nun, andere Bücher des Autos zu lesen, obwohl so viele begeistert sind...Stelle fest: Brauche neues Bücherregal... Werde nun erstmal meine große Bücherliste auf aktuellen Stand bringen
Liebe Grüße
RiekePs.: Wenn jmd. von euch mal Bücher verkaufe/verschenken/abgeben mag, bitte bei mir melden. Habe immer Interesse! (Soll ja Menschen geben, die herzlos ihre gelesenen Bücher abgeben *schnief* ;-))
-
Ich lese "Das Kabul Komplott". Eigentlich sind Politthriller gar nicht mein Fall (hatte das zum Geburtstag bekommen), aber es fängt schonmal spannend an.
-
-
Habe zu Weihnachten Bücher doppelt bekommen und würde das eine gerne abgeben.
"Der Menschenmacher" von Cody McFadyen
Menschenmacher Thriller Cody McFadyenWer Interesse hat - gerne melden - ich tausche auch gerne Bücher. Dürfen gelesen sein! Dies hier ist ganz neu.
Wie schon gesagt - wer Bücher abgeben will: MELDEN!
Ich lese grade "Der Insider" von Michael Robotham
-
-
-
"Brisingr" (Eragon) von Christpher Paolini
-
"Über uns Stille" von Morton Rhue (selber Autor wie "Die Welle")
Bin erst bei der Hälfte ist aber super spannend...
Es geht darum, was passiert wäre, wenn die Kubakrise 1962 eskaliert wäre.
Das Ganze wird von Scott, einem Jungen in Amerika, dessen Vater einen Bunker im Garten baut, erzählt.Der AUtor selber hat so einen Bau damals erlebt, den sie jedoch glücklicherweise nicht benutzen mussten...
-
bin jetzt am ende von Shades of Grey... das zweite liegt aber schon da.
-
Im mom lese ich : Der kleine Hobbit
Wirklich zu empfehlen, auch der Kinofilm und wer wissen will wie es weiter geht, das Buch sagt es euch -
Wegen dem kleinen Hobbit überlege ich auch - aber mich nervt da ja wieder der Hype drum rum... So was schreckt mich schnell ab!