OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Kiwi.1711

Okay, dann bin ich mal gespannt, wem von euch ich mich eher anschließe, wenn ichs gelesen hab..

Ja mal sehen...aber es ist einfach Geschmackssache.
    Manche mögen Happy End's, manche nicht...
    Manche mögen es spannend und manche leichtere Lektüren..usw...
    Ich muss aber sagen, dass ich sehr anspruchsvoll bin.
    Wenn du es durchgelesen hast, können wir ja nochmal darüber schreiben. Ich will ja nichts verraten :wink:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Aurelia: Soll ich meine Meinung zu "Der Menschenmacher" sagen oder willste selber so weit kommen?...........

Das seh ich ja jetzt erst. :oops:

Ich würd's überlesen wollen, weil ich am Liebsten unvoreingenommen an die Bücher ran geh.

Ich fand "Die Blutlinie" spannend, aber nicht "heftig" wie viele meinten.

Dafür bin ich gerade bei "Der Todeskünstler" bei Sarahs "Tagebuch" und will nicht weiterlesen, weil ich genau weiß, was kommt und das eklig eklig eklig ist :?:roll::lol:

• Aurelia
    Das Buch wird iwann besser ;-) Ich denke, Leute, die nicht gerne und so viel lesen (wenn ich eins anfange, lese ich zu Ende, egal wie es ist...), halten es evt. nicht durch. Mit der Blutlinie kann man es nicht vergleichen finde ich...

Ich lese derzeit Jilliane Hoffman die Reihe - Cupido fand ich spitze, Morpheus jetzt so naja und auf Vater unser bin ich danach gespannt :)

• Grade habe ich die Twilight Bücher zu ende gelesen.Bin überrascht,habe schlechteres erwartet.

Nun bin ich grade bei "Feuchtgebiete" von "Charlotte Roche"

Danach wollt ich auch mal Shades of Grey lesen,es wird da sooooviel von berichtet.
    Da muss ich auch mal ran

• Zitat von FiFi0507

Danach wollt ich auch mal Shades of Grey lesen,es wird da sooooviel von berichtet.
    Da muss ich auch mal ran

Und genau deswegen lese ich es nicht....

Feuchtgebiete wurde auch so gehypt (gibts das Wort?) und es war sooo lahm fand ich... Müde Ideen...

Ich lese grade "Vater unser" - sehr gut, kommt aber nicht an Cupido ran.

• Zitat von angelssend

Die Blutlinie hat mich letzte Nacht den Schlaf gekostet, weil ich uuuuunbedingt wissen musste wie es ausgeht und dann nur noch 2 std schlafen konnte *gähn*

Jetzt geht an den 2ten Band der Smoky-Reihe

Hab die ganze Smoky-Reihe in einer Woche gelesen.
    War total fasziniert und fand's echt großartig!

• Sabusab
    Ich hab gerade nachgeguckt: 12.
    Da haben die Eltern wohl nicht aufgepasst, was die Tochter liest. :?

Das selbe Problem sehe ich bei Shades of Grey. Jedes "Kind" kann in einen Buchladen gehen oder bei amazon sich das Buch bestellen und DAS ist mal ganz und gar nicht kindergeeignet.
    Das sind Momente in denen ich eine FSK-Freigabe für Bücher gut fände. :?

Ich les immer noch den Todeskünstler. Der 3. Band liegt hier aber schon. Ich schätze zwischen Weihnachten und Neujahr wird der endlich fällig.

• Zitat von Aurelia

Sabusab
    Ich hab gerade nachgeguckt: 12.
    Da haben die Eltern wohl nicht aufgepasst, was die Tochter liest. :?

Oi das ist aber jung, vor allem für die Blutlinie. Ich hätte so was nicht lesen dürfen in dem Alter muss ich gestehen...

Den Todeskünstler... Ja für den brauchte ich auch eine Weile ;)