Ich lese gerade u.a. den ersten Teil von Eragon wieder, dieses Mal aber die englische Version.
-
-
-
haha, den wollte ich eigentlich auch lesen (aber deutsch ;-)) hab aber nur die bücher ab dem 2. band gefunden und dann eben da wieder angefangen
-
-
Ich wurde gestern mit "Die Trantüten von Panem",die Parodie zu "Die Tribute von Panem" fertig und fand es ganz gut.
Jetzt les' ich "Tiere klagen an" noch fertig und dann gehts weiter mit "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater -
@ Kiwi
Ich fand es richtig gut, ausnahmsweise mal nicht blutrünstig, aber sehr spannend.Aktuell Der Wolf von Katzenbach parallel dazu Entführt von Hans Koppel
-
Zitat von Cindy90
Ich lese gerade u.a. den ersten Teil von Eragon wieder, dieses Mal aber die englische Version.
Eragon Ich liebe es. Aber der Film:
Bei mir ist grade zum 14. mal mein Lieblingsbuch angesagt: Hunger Games. Obwohl es irgendwann langweilig wird, wenn man weiß, was im nächsten Satz steht
-
Ich lese gerade "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness
Bis jetzt find ich es ganz gut :wink:
-
Zitat von Kiwi.1711
Wie fandest du's?Der Anfang war noch spannend, aber mir war es in der Mitte einfach zu langgezogen. Der Schluss..naja...(Will nichts verraten...weiß ja nicht ob du es schon gelesen hast)
Das Buch ist okay...hab es ja für 50 Cent bekommen und muss mich nicht ärgern das ich 16€ dafür ausgegeben habe... -
Murthon Rhue - Ich knall euch ab
-
Nach dem letzten Simon Beckett (Verwesung) hab ich noch 2 oder 3 weitere nicht aus der Chemie-des-Todes-Reihe und Meteor von Dan Brown.
Mal sehen wann ich wieder zum lesen komme oO -
Zitat von Love-Cookie&Mickey
Der Anfang war noch spannend, aber mir war es in der Mitte einfach zu langgezogen. Der Schluss..naja...(Will nichts verraten...weiß ja nicht ob du es schon gelesen hast)
Das Buch ist okay...hab es ja für 50 Cent bekommen und muss mich nicht ärgern das ich 16€ dafür ausgegeben habe...Zitat von Knüffgen@ Kiwi
Ich fand es richtig gut, ausnahmsweise mal nicht blutrünstig, aber sehr spannend.Okay, dann bin ich mal gespannt, wem von euch ich mich eher anschließe, wenn ichs gelesen hab.
Momentan: Kerstin Gier - In Wahrheit wird viel mehr gelogen
-
Also, ich les jetzt wieder Twighlight. Die englische Version.
Das hab ich gerade da, bin grad nicht so im Mord-und Todschlag-Rausch...
Und auf Englisch hab ich das noch nie ganz durchgelesen, dabei mag ich englischsprachige Originale viel lieber...
Davor hab ich Böses Spiel gelesen. War aus der Bücherei, es geht um Mobbing, v.a. Cybermobbing, in der eine Betroffene davon schildert. Da hab ich mich öfter gefragt, wie schrecklich Menschen zueinander eigentlich sein können... -
Aktuell "Der Weg in die Schatten" - Teil 1 der Schatten Trilogie von Brent Weeks.
Zitat
Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte … -
Shades of Grey...
Ich will jetzt wissen was alle an dem Buch so toll finden...
LG
-
Skorpion von Lisa Jackson