Also ich kann keinen großen Unterschied erkennen und habe quasi nicht verstanden, warum sie einen anderen Namen nutzt... *zu doof*
-
-
-
Hier steht jetzt von Frank Schätzing "Tod und Teufel" auf dem Plan.
-
Meine Abendlektüre zur Zeit:
"Die Sauerei geht weiter...: 20 neue wahre Geschichten vom Lebenretten"
-
Zitat von Knüffgen
Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos
Das hab ich schon auf dem Kindle liegen. Zur Zeit lese ich aber "DAS SCHLOSS", welches ich mir aus der Kindle-Leihbibliothek ausgeliehen habe.Mit dem Buch "Schneewittchen muss sterben" kam ich nicht sooo gut zurecht. Ich hoffe, dass das nächste wieder mitreißender ist.
-
Charlotte Link: Der fremde Gast
-
-
Hab grade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" durch, ist eigentlich ein Jugendbuch und ich weiß nicht wann ich zum letzen mal bei nem Buch so geheult hab....
Jetzt hab ich mir grad "Blut und Silber" von Sabine Ebert vorgenommen, die Hebammenreihe ist klasse und da dachte ich les ich das auch noch
-
-
Ich lese grad ein skuriles,witziges und gutes “hitlerbuch“, glaube es heißt “er ist zurück “, heute gekauft.... Bisher echt empfehlenswert,weil mal nicht so verstockt mit dem thema znd trotzdem mit sinn!
Edit:
Das Buch heißt "Er ist wieder da" von Timur VermeNebenbei lese ich auch noch "Der Todeskünstler" - hängt den Vorbänden leider arg nach, man muss sich durch das halbe Buch schaffen, bis es endlich gut/spannend wird, aber nun bin ich langsam begeistert.
-
"Schleichendes Gift"
-
-
Ich lese gerade "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley. Und danach werde ich mir die Bücher (1-3) "Shades of Grey" zu gemüte führen
Edit: Ich bekomme sie zugeschickt (dann habe ich sie wenigstens schon mal)
-
Habe gerade das Buch "Ich darf nicht schlafen" zu Ende gelesen.
-
Zuletzt habe ich "Fleisch und Blut" von Daniel Dersch gelesen. Fand ich richtig gut!
Jetzt lese ich Splitter von Fitzek. -
ich les grad den letzten ERAGON