als letztes Agatha Christie - Mord im Orient Express
und aktuell Agatha Christie - Tod auf dem Nil
-
-
-
Ich hab mir "Hitchhiker's Guide to the galaxy" auf den Kindle geladen
Kenn ich schon, aber Englisch ist's natürlich noch toller. -
Ich habe jetzt "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner angefangen.
Nicht für Jugendliche unter 16!!!! Finde ich! -
-
Ich lese im Moment "Der 7. Tag" von Nika Lubitsch. Das ist sehr interessant geschrieben und ebenso spannend. Ich glaube, das gibts aber nur als E-Book.
-
Ich lese gerade Joy Fielding: Das Verhängnis
-
Joy Fielding ist toll... Hab auch schon viel von ihr gelesen! Ich lese grad "Moppel ich" von Susanne Fröhlich
-
Ich lese gerade "Klaras Nein" von Soazig Aaron
Es ist seit langem mal wieder ein Buch über den Holocaust, das mich richtig berührt und das vor allem richtig gut und teilweise poetisch geschrieben ist...
-
Hab grade "Frauenheld" gelesen von Lutz Schebesta, war als "Lückenfüller" ganz nett, geht um die Tücken des Onlinedatings
Und lese jetzt grad den 3ten Shades of Grey.
Danach werde ich mir "Böse Dinge geschehen" von Harry Dolan vornehmen, die Leseprobe hat mir gut gefallen
-
"Unter dem Herzen - Ansichten einer Neugeborenen Mutter" von Ildikó von Kürthy
Ich habe die Schwangerschaft zwar schon hinter mir aber egal. Für während der Schwangerschaft auf jeden Fall zu empfehlen.
-
Zitat von MarkP1972
Ich lese im Moment "Der 7. Tag" von Nika Lubitsch. Das ist sehr interessant geschrieben und ebenso spannend. Ich glaube, das gibts aber nur als E-Book.
Das habe ich auch auf meinen Kindle und vor kurzen erst gelesen.
Fand es auch sehr gut und total spannendZur Zeit lese ich "Mein Wille sei Dein Wille"
Auch sehr gut bis jetzt !! -
Lese derzeit leichte und lustige Kost: "Voll streng Frau Freitag" von Frau Freitag :wink:.
Hatte das 1. Buch (Chill mal Frau Freitag) eigentlich nur gelesen weil es ein Fehlkauf zum Geburtstag einer Verwandten war. Diese hatte das Buch schon. Dann hab ich es einfach behalten und gelesen. Und nun bin ich beim Fortsetzer. Sehr lustig, nicht nur für Schüler und Lehrer.
-
Ich lese Michael Robotham "Amnesie"
-
"Tiere klagen an"..
-
Zitat von Saria
Das habe ich auch auf meinen Kindle und vor kurzen erst gelesen.
Fand es auch sehr gut und total spannendZur Zeit lese ich "Mein Wille sei Dein Wille"
Auch sehr gut bis jetzt !!
Ich bin noch nicht so gut ins Buch gekommen, stehe jedoch noch am Anfang. "Mein Wille" habe ich auch schon auf dem Kindle liegen und wird als nächstes gelesen.