Ich lese momentan: Das Böse in Uns von Cody McFadyen und ich muss sagen es ist klasse!!!
-
-
-
Zitat von Meeri_Kathii
Ich lese momentan: Das Böse in Uns von Cody McFadyen und ich muss sagen es ist klasse!!!
Ich habe alle von ihm - sind alle gut! Wobei es von Buch zu Buch eeeetwas abnimmt, weil man sich einliest. Kann aber alle empfehlen - nur das letzte habe ich noch nicht, da das TB dazu erst Anfang Dezember erscheint -
"Und Du bist tot"
-
Ich hab gestern den ersten "Shades of Grey" angefangen und hab schon 380 Seiten gelesen. So fesselnd ist das! (normal an einem Wochenta sind etwa 100 Seiten) Irgendwie hat es ja gar nicht soo viel Handlung - meine Meinung - aber es ist echt gut. (und sehr detailliert...)
-
Zitat von Meeri_Kathii
Das kenn ich auch.
Hab alles vom Cody McFadyen gelesen..
Fand ich auch recht gutIch lese zur Zeit "Nickel", ist zwar eine recht kurze Geschichte- ca 200 Seiten aber finds bis jetzt ganz gut.
-
Eine Freundin hat mir heut 4 Fitzek Bücher vorbei gebracht...Ahhhhh
Augensammler &- Jäger, Splitter und das Kind. Und ich bin mit meinem anderen Buch noch nich fertig -
@ Sasse: Guten Buchgeschmack hast du Bin jetzt am Ende vom zweiten Band und aber fand den ersten besser. Einfach sehr gefühlvoll und detailliert Besonders das mit der inneren Göttin finde ich süß
-
Ja die Innere Göttin ist klasse
Freu mich auch schon auf Band 3 der ja zum Glück am 24. erscheint.
Auch wenn ich den ersten auch besser fand als den 2ten will ich jetzt wissen wie es ausgeht -
-
Wohin geht die Liebe, nachdem sie durch den Magen ist? von Dr. med. Eckard von Hirschhausen werde ich heute Nacht in der Pause anfangen zu lesen.
-
Hihi, ja, die innere Göttin. Oder, was ich auch lustig zu lesen find, sind die Stellen mit dem bewustlosen, halb toten oder sich hinter dem Sofa versteckendem Unterbewusstsein
-
Ja einfach genial
-
Von Shades of Grey hat mir meine Schwester jetzt die ersten beiden Teile mitgegeben, da bin ich auch schon gespannt drauf.
Derzeit lese ich aber den zweiten Teil von House of Night.
Absolutes Suchtpotenzial.. Hab nun festgestellt das es davon schon 12 Teile gibt, die werden dann wohl allesamt in mein Regal wandern.. -
Eigentlich wollte ich ja jetzt die Fitzek Bücher lesen. Mir wurde aber jetzt "Das Geheimnis der Hebamme" von Sabine Ebert geschenkt. Also fang ich jetzt das erstmal an
-
Ich habe heute "Todeswunsch" von Robotham VERSCHLUNGEN! Morgen kaufe ich mehr von ihm.............