Ich lese gerade Echte Männer- was Frauen wirklich wollen von Sophie Andresky
-
-
-
Heute lese ich noch "Das alte Kind" von? (nur noch ein paar Seiten).
-
das letzte war (zum 3. Mal) "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond.. einfach genial das Buch..
nun fange ich "Die Geduld der Spinne" von Jonathan Nasaw an (les ich zum 2. Mal, habe nämlich den 2. Teil bekommen und will vorher nochmal genauestens Bescheid wissen ^^)
-
-
Zum Thema Reader muss ich mal den Buchhändler raushängen lassen: Für Ebooks braucht der Verlag gesonderte Rechte für die Veröffentlichung. Dh. der Autor muss einwilligen etc. Da hängt ne Menge Arbeit dran. Klar, man spart die Kosten für Druck, Papier, Versand etc. Das Gleiche gilt übrigens für Hörbücher. Deshalb sind die oft teurer als die Bücher. (Natürlich auch, weil der Sprecher etc auch Geld haben will )
Allerdings muss ich sagen: in der Schweiz sind die Ebooks rund 20-40% günstiger als Taschenbücher. Besonders bei HCs und Fachbüchern ist der Unterschied noch enormer.
Klassiker sind oft als Ebook kostenlos, da bei denen die Rechte abgelaufen sind. Kurz: die müssen niemand mehr fragen und sie sind völlig frei, wie sie was wo und womit in welcher Form machen.
Kleiner Vergleich hier:http://www.thalia.ch/shop/jae_…ratsschwindlerin&sswg=ANYDas Buch hab ich übrigens vor Kurzem an einem Tag verschlungen (Mittagspause und Feierabend). Etwas anders als die anderen Sophie Kinsella-Bücher, aber einfach genial.....! Empfehle und verkaufe ich jeden Tag auf Arbeit.
Heute hab ich angefangen "Sex and the Kitty" von Nancy The Cat
(PS: das ist jetzt nur mal ne kurze Zusammenfassung zum Thema Ebooks ) -
Ich lese zum 2. Mal Shadowmarch 1-3, damit ich danach den 4. Teil lesen kann, der vor kurzem erschienen ist.
-
House of Night 6 "Versucht" - (P.C. Cast und Kristin Cast)
Ich bin hin und weg von der Reihe.Wenn ich die Reihe fertig gelesen habe, würde ich gerne "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (?) lesen. Hat jemand von euch das schon gelesen?
-
Adina
Mir geht's gar nicht um die Preise für ebooks (was ja auch an der Buchpreisbindung in Deutschland liegt...in Amerika kosten die nur einen Bruchteil von "echten" Büchern), sondern um den Geruch eines neuen Buches usw. :oops:
Der ebook-Reader soll ausschließlich das Gewicht meiner Tasche reduzieren. -
-
Ich lese "Der Meister" von Tess Gerritsen, im Moment superspannend. Davor habe ich Eragon 4 fertig gelesen, auch das fand ich spannend.
Viele Grüße,
Mark -
Ich lese gerade "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer.
-
-
Ich habe die Weihnachtsfeiertage über die gesamte Tribute von Panem Trilogie gelesen (in insgesamt 4 Tagen, es war soo spannend, konnte gar nicht mehr aufhören)
Jetzt fang ich mit einem Adler Olsen Krimi an, weiß leider den Titel grad nicht weil ichs Buch nicht da habe.
-
Ich bin grad mit"About Ruby"von Sarah Dessen fetig und hab gestern angefangen"Der Joker"von Markus Zusak zu lesen.
About Ruby war echt cool,am anfang etwas heftig aber zum Schluss wird
alles Gut :wink: -
Petsimo
Schatten des Windes hat mir sehr gut gefallen!!
Ich lese gerade "Fürchtet mich" von Simon Kernick. Gefällt mir aber bei weitem nicht so gut wie seine Vorgänger.
Empfehlen kann ich für Krimi/Thriller Fans alles von Andreas Winkelmann und Tana French. Um nur mal 2 zu nennen.
Und ich war in letzter Zeit leicht auf dem Vampirtrip :o Die Biss-Reihe, Tagebuch eines Vampirs und Blutsbande, alles durch.
Ach, Bücher sind ein unerschöpfliches Thema....
Michael Robotham ist auch toll! Und Chevy Stevens und und und....