OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Nadine

"Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek

Den habe ich nun auch durch. Ich fand das Buch super!
    Nun muss ich mal gucken, was ich als nächstes lesen kann. Ich habe schon etwas gesucht, aber noch nichts gefunden... :?

• Ich les grad mal wieder Harry Potter. Jetzt grad bin ich beim zweiten, mal sehen, bis zu welchem Band ich lese. Das ist grad nämlich nur Lückenfüller, da ich auf kein anderes der wenigen Bücher in meinem Regal Lust hab und die ersten 4 Harry Potter-Bücher noch sehr toll sind.
    Mal sehen, wann ich in die Bücherei komme...

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich lese grade "Dein Will geschehe" von Michael Robotham. Und habe mir schon das nächste gekauft, das wird dann "Die Puppenmacherin" von Max Bentow....

Danke für die Idee! "Die Puppenmacherin" hat mich angesprochen, jedoch ist das der 2. Fall. Daher habe ich mir jetzt erstmal "Der Federmann" bestellt. "Dein Wille geschehe" habe ich schon gelesen und fand das super!

Ich brauche immer recht lange, mich mit den Charakteren anzufreunden und vor allem deren Namen zu behalten. Daher sind solche Serien für mich immer ideal. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Oh, dass es der zweite Fall ist, wusste ich nicht. Lies sich so am Buch nicht sehen. Vielleicht hole ich mir dann doch erst den ersten Fall...

Dein Wille geschehe finde ich grade so mittel gut. Habe vorher die Bücher von Cody McFadyen gelesen - die sind etwas "härter". Vielleicht liegt es daran...

• Ich bekomme das erste Buch nirgends :? Scheinbar ist Puppenmacherin grade zu aktuell... Wollte es nicht bestellen, aber muss das nun wohl mal machen....

Lese grade "Sie da oben, er da unten" von Cordula Stratmann. Wenn man sie mag, dann ist es urkomisch, ich habe mal wieder laut gelacht im Büro während der Pause und kam gar nicht zum Essen :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich bekomme das erste Buch nirgends :? Scheinbar ist Puppenmacherin grade zu aktuell... Wollte es nicht bestellen, aber muss das nun wohl mal machen....

Lese grade "Sie da oben, er da unten" von Cordula Stratmann. Wenn man sie mag, dann ist es urkomisch, ich habe mal wieder laut gelacht im Büro während der Pause und kam gar nicht zum Essen :lol:

Das Buch von C. Stratmann hab ich von einer Kollegin geliehen bekommen. Ich bin sehr gespannt, ob es mich anspricht.

• Ich hab mir am Freitag 2 neue Bücher gekauft :D
    shades of Grey - geheimes Verlangen (ich hoffe, das ist das erste... liest sich aber schon so, als wäre es der erste Band) -> das lese ich gerade, hab ich heut angefangen.
    Das zweite Buch ist einThriller (ich liebe dieses Genre!) und heißt "Das 8. Geständnis" Den Autor hab ich grad nicht im Kopf, aber es hört sich gut an.

• Zitat von Steffi1977

Das Buch von C. Stratmann hab ich von einer Kollegin geliehen bekommen. Ich bin sehr gespannt, ob es mich anspricht.

Ich bin gespannt ;-)

Den Anfang fand ich grandios, habe die vor mir sprechen gesehen :lol: Jetzt wird es etwas ruhiger... Aber bin nun gespannt, wie die Geschichte weitergeht :)