-
-
-
Zitat von Sabusab
Das ist bei mir im Moment an der Reihe - und dieser Humor von Carl Mörck ist immer wieder fies, wenn ich in der S-Bahn lese und mir das grinsen nicht verkneifen kannIch habe es schon durch und möchte nun einen neuen Teil.
Ich finde seine Bücher aus der Carl Morck Reihe einfach nur genial. -
Da die Hebammen und Fitzek-Bücher noch nicht eingetrudelt sind...
habe ich "Belladonna" von Karin Slaughter angefangen. -
Belladonna hab ich auch schon gelesen. EIn tolles Buch!
-
Belladonna hab' ich auch gelesen, aber irgendwie hatte ich bei Karin Slaughter immer das Problem, dass ich die Bücher erst mit jedem nächsten Buch besser fand.
Und als ich mich dann an die Reihe gewöhnt habe, kam Zerstört und hat im wahrsten Sinne des Wortes alles zerstört
Aber dafür finde ich die Bücher mit Will Trent umso besser -
Ja, also aus der Reihe mit Belladonna hab ich auch ein weiteres gelesen. Ich glaub das war ein früheres... Irgendwie hab ich keinen Plan, welche Bücher zusammengehören und in welcher Reihenfolge...
-
Genau deswegen drück ich mich um "Zerstört" noch rum^^
By the Way kann mir mal einer die Reihenfolge der Reihe aufschreiben bitte? Ich hab da mal so mittendrin zufällg angefangen und weiß nicht ob ich jetzt alle habe bis auf "Zerstört"
-
Zitat von angelssend
By the Way kann mir mal einer die Reihenfolge der Reihe aufschreiben bitte? Ich hab da mal so mittendrin zufällg angefangen und weiß nicht ob ich jetzt alle habe bis auf "Zerstört"
Wiki hats aufgeschrieben http://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Slaughter
-
Zitat von Tierlady
Ich habe es schon durch und möchte nun einen neuen Teil.
Ich finde seine Bücher aus der Carl Morck Reihe einfach nur genial.Ohja, der Humor ist fies, aber herrlich.. ich liebe diese Bücher und ich finde die Geschichten werden von Buch zu Buch besser.
Und wie Jasmin kann auch ich es kaum erwarten bis der nächste Fall rauskommt.
Aktuell lese ich gerade "Die Wächterin der Träume" von Kathryn Smith.. es ist .. ähm.. ja.. hatte schon mal bessere, aber zumindest einigermaßen unterhaltsam.
-
Zitat von angelssend
Weil du schon weißt, wie es endet oder weil du dich noch durch die anderen durchkämpfen musst?Wegen der Reihenfolge: Ich würde tatsächlich bei den Slaughter-Büchern empfehlen die Reihenfolge einzuhalten, weil sonst teilweise Zusammenhänge fehlen.
Vor allem sollte man erst die Grant County-Reihe mit Zerstört beenden wenn man auch alle anderen Bücher aus der Reihe gelesen hat. Und dann die beiden Atlanta-Teile lesen und dann erst zu der Georgia-Reihe gehen. Wenn man bei den Reihen querbeet ließt, spoilert man sich sonst selbst -
Zitat von Sabusab
Weil du schon weißt, wie es endet oder weil du dich noch durch die anderen durchkämpfen musst?Wegen der Reihenfolge: Ich würde tatsächlich bei den Slaughter-Büchern empfehlen die Reihenfolge einzuhalten, weil sonst teilweise Zusammenhänge fehlen.
Vor allem sollte man erst die Grant County-Reihe mit Zerstört beenden wenn man auch alle anderen Bücher aus der Reihe gelesen hat. Und dann die beiden Atlanta-Teile lesen und dann erst zu der Georgia-Reihe gehen. Wenn man bei den Reihen querbeet ließt, spoilert man sich sonst selbstWeil ich leider weiß was passiert weil son Trottel das als ersten Satz in seine Rezesion zum Buch geschrieben hatte
Wiki im Abgleich mit dem Bücherregal sagt, ich kenn von der Grant-Country Reihe alle bis auf Belladonna und Zerstört und von den anderen gar keins.
War auch schlau das erste nicht zu lesen^^ aber ich hab den Zweiten geschenkt bekomme und wusste nicht das es eine Reihe istDa hab ich ja noch was zu lesen *auf die eh schon lange Liste schreib*
-
Zitat von angelssend
Weil ich leider weiß was passiert weil son Trottel das als ersten Satz in seine Rezesion zum Buch geschrieben hatte
Das ist dann natürlich übel - aber irgendwie kannst du dich auch freuen.
Als ich das Buch durch hatte, war schon längst Zeit um das FriFu für die Schweins zu schneiden und weil ich wirklich überhaupt nicht mit dem Ende gerechnet habe, war ich noch so durch den Wind, dass ich mir fast den Finger abgeschnibbelt hätte :shock: Und das passenderweise nach einem Slaughter-Buch -
Ich find den Namen der Frau für die Art Bücher die sie schreibt sowieso wie die Faust aufs Auge
-
Stimmt. Ich hab' mich auch schon gefragt, ob das tatsächlich ihr echter Name ist...wenn ja, hätte sie natürlich keine anderen Bücher schreiben können
-
Ich hab grad auch entscheiden das ich jetzt "Zerstört" lesen werde, da ich auf den Eis und Feuer irgendwie grad so gar keine Lust hab...warum auch immer
Gut das ich dank Kindle quasi sofort an alles ran kommen