Die Hebammenbücher sind toll,hab sie alle verschlungen :wink:
-
-
-
-
ich hab die alle aus der Bücherei .
Lese grad den Wanderchirurg, das sind auch mehrere Bände. -
Ich les grad "Final Cut" von Veit Etzold. Ist mal wieder ein Thriller.
"Schluss mit der Jungsdiät" hab ich fast ausgelesen. Hat mir eine Freundin empfohlen. Ich find das überhaupt nicht toll, aber gut, ich habs angefangen, dann werd ichs auch fertig lesenDie "Shades off Grey" wollt ich mir schon mehrmals kaufen, habs dann aber doch immer stehen lassen. Sind die gut?
-
Shades of Grey habe ich gelesen, zumindest den ersten Teil. Den zweiten habe ich auch schon gekauft, da ich aber zur Zeit noch ein anderes lese hat Shades of Grey erstmal meine Schwester zum lesen bekommen
Shades of Grey ist schon ganz nett zu lesen, aber bei weitem nicht sooo "schlimm" wie es in den Medien immer dargestellt wurde.Final Cut möchte ich auch unbedingt noch lesen.
Zur Zeit lese ich eins aus der Black Dagger Reihe, danach werde ich den zweiten Teil von Shades of Grey lesen.
-
Okay, dann werd ich mal schauen, wo ich die ausleihen kann (mit kaufen ist im Moment leider nicht).
Final Cut ist eigentlich auch echt gut. Nur dachte ich aufgrund des Klappentextes nicht, dass der so Psycho ist. Also schon genial, aber da hab ich mich an mehreren Stellen gefragt, wie man sich sowas eigentlich ausdenken kann :oops:
-
Ich wollte jetzt die Zeit nutzen und endlich die Hornblower Serie anfange!
-
Nach so langer Wartezeit habe ich seit einiger Zeit das neue Buch von Jussi Adler Olsen , >Verachtung. Bin shcon bei Seite 122 und finde es wie die anderen drei einfach nur klasse.
-
Hab nun gestern von Walter Moers "Die Stadt der träumenden Bücher" begonnen. Meine jemand aus dem Forum hat es auch gelesen und da hab ich es mir auch einfach mal gekauft weil es sich interessant anhörte
-
Ich les grad "ein Toter Lehrer" von Simon Lelic..
-
Ich habe mir aus der Privat-Bibliothek meines Vaters das Buch "Die zwölf Wahrheiten des Nainoa" geborgt.
Scheint ein sehr spannendes Buch zu sein. -
Ich lese gerade zwei Bücher. :oops:
Wenn mir das eine zu Thriller wird muss ich kurz was witziges lesen. :oops: So bin ich eben.Zum einen ist das "Der Todestänzer" von John F. Case
und dann was witziges "Kein S** ist auch keine Lösung" von Mia Morgowski
-
Zitat von Kachri
Hab nun gestern von Walter Moers "Die Stadt der träumenden Bücher" begonnen. Meine jemand aus dem Forum hat es auch gelesen und da hab ich es mir auch einfach mal gekauft weil es sich interessant anhörte
Ja, ich habe es gelesen. Ich fand es wirklich klasse. Es ist zwar irgendwie total "strange" aber ich fand es einfach toll mal was wirklich "anderes" in der Hand zu haben. Die Fortsezung, "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" hat mich dann leider nicht mehr so überzeugt. Die Hälfte vom Buch handelt von einem Theaterstück, in dem die Abenteuer aus dem ersten Teil dargestellt werden. Ich frag mich, wozu ich da 300 Seiten zu lesen muss, wenn ich doch den ersten Teil gelesen habe...
-
Ich lese grade "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger
-
"Knochen zu Asche" von Kathy Reichs