Mieses Karma fand ich auch klasse vor allem die Stelle als sich Casanova als Meerschweinchenbock versucht
-
-
-
Ich lese im Moment "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen und ich finds (bis jetzt) irgendwie sehr traurig.
-
Zitat von angelssend
Mieses Karma fand ich auch klasse vor allem die Stelle als sich Casanova als Meerschweinchenbock versucht
Ja, die Stelle war echt klasse
ZitatIch lese im Moment "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen und ich finds (bis jetzt) irgendwie sehr traurig.
Hab ich auch gelesen. Fand es auch Gewöhnungsbedürftig aber traurig und wunderschön... Aber ich finde generell alle Bücher von Cecelia Ahern toll Die Bücher sind alle total schön geschrieben.
-
Ja die Ahern schreibt echt toll vobei ich finde das sie bei den neueren ein bisschen nachlässt, leider
-
Ich lese gerade The Tenant of Wildfell Hall (Die Herrin von Wildfellhall) von Anne Bronte. Ich hätte es vor einem 1/2Jahr für die Uni lesen sollen, hatte aber keine Zeit dafür. Jetzt muss ich sagen, dass mir das Buch richtig gut gefällt und es Spaß macht darin zu lesen. Und dabei wurde das Buch schon 1848 veröffentlicht.
-
Bin gerade durch mit "der Kruzifix-Killer" ... schade, jetzt hab ich aktuell kein Buch und dabei könnte ich jetzt so schön auf Terrasse sitzen, mich sonnen und lesen
-
-
Zitat von Nafi
Davor hab ich mir übrigens "Gut gegen Nordwind" und "Alle 7 Wellen" von Daniel Glattauer als Hörbuch zu gemüte geführt. Kann ich jedem nur empfehlen!! Einfach grandiös wie Sawatzki und Berkel das lesen!
Die beiden Hörbücher hab ich auch zu Hause. "Gut gegen Nordwind" hab ich vor Jahren mal als Theaterstück im Fernsehen gesehen (als ich das (Hör-)Buch noch nicht kannte) und war noch tagelang danach begeistert... -
Zwischenzeitlich habe ich "Fünf" von Ursula Poznanski gelesen. Das war ok, aber am Ende etwas wirr.
Nun habe ich "Der Seele weißes Blut" von Sabine Klewe runtergeladen. Mal gucken, wie das ist.
Viele Grüße,
Mark -
-
Ich fange nun an mit Kein Fleisch macht glücklich danach kommt das Buch Tiere klagen an.
-
Ich lese aktuell "Wer Schatten küsst" von Marc Levy. Eigentlich ist es das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, aber ich will es schnell vorher lesen :oops:
-
Ich habe am Samstag mit dem neuen Buch vom Jussi Adler Olsen -
Verachtung angefangen. -
Klaus Peter Wolf - Osfriesengrab
-
Tod in den Wolken von Agatha Christie