OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich bin gerade mit dem ersten Band von "Shades of Grey" von E. L. James durch :oops:

Jetzt muss ich schauen, was mein Bücherregal so hergibt. Lese eigentlich gerade noch "Anna and the King of Siam" von Margaret Landon, aber das strengt mich so ziemlich an, da es, für mein Empfinden, doch recht kompliziert geschrieben ist und ich lieber "seichtere" englische Bücher lese :wink:

• Zitat von Balu

Ich bin gerade mit dem ersten Band von "Shades of Grey" von E. L. James durch :oops:
    :

Na na da musst du dich doch nicht schämen ;)
    Gut das Band 2 im 3.9. Erscheint ist will wissen wie es weitergeht :D

• Hehe na schämen tu ich mich nicht, hab mir das Buch locker flockig mit ner Freundin im Buchladen um die Ecke gekauft - wir sind ja schließlich schon groß :lol:

Ja bin auch sehr gespannt wie es weiter geht. Aber da ich sehr schnell lese (hatte das Buch an zwei Tagen durch - was sind schon 600 Seiten!? :wink: ) heißt es dann ja wieder bis Ende Oktober warten :roll:

• Zitat von angelssend

Hehe ja ich hatte es auch flott durch^^
    Hab nur gehört da Band 2 und 3 leider schlechter sein sollen als der Erste aber ich denke man wird sehen, Meinungen gehen da ja auch auseinander

Das wär schade. Aber egal, gelesen wirds trotzdem :lol: Ich hatte schonmal eine Triologie, bei denen Teil zwei und drei nicht im entferntesten an den ersten Teil rankamen, trotzdem wars spannend und irgendwie will man ja auch wissen, wie es ausgeht :wink:

• Ich fand auch nur Teil 1 richtig gut. Die anderen beiden waren immerhin schnell gelesen, sind ja nicht wirklich anspruchsvoll. Das Ende fand ich auch eher schwach, ein bisschen raffinierter hätte es echt sein dürfen.

• Zitat von Balu

Ich bin gerade mit dem ersten Band von "Shades of Grey" von E. L. James durch :oops:

Jetzt muss ich schauen, was mein Bücherregal so hergibt. Lese eigentlich gerade noch "Anna and the King of Siam" von Margaret Landon, aber das strengt mich so ziemlich an, da es, für mein Empfinden, doch recht kompliziert geschrieben ist und ich lieber "seichtere" englische Bücher lese :wink:

Wie ist das Buch den so? Die Kritiken hier in Deutschland sind ja nicht gerade berauschend...

Ich bin gerade mit "Die Tribute von Panem 1 und 2" fertig geworden und werde mir wohl nun den 3. Teil auch noch bestellen - auch wenn ihr mir hier nicht gerade Mut macht :wink: .

Davor hab ich mir übrigens "Gut gegen Nordwind" und "Alle 7 Wellen" von Daniel Glattauer als Hörbuch zu gemüte geführt. Kann ich jedem nur empfehlen!! Einfach grandiös wie Sawatzki und Berkel das lesen!

• Ich lese gerade nichts aber überlege mir "Der Orden der schwarzen Sphinx" oder wie es heißt durchzulesen.Gekauft hab ich es,es hörte sich so interessant an aber gelesen hab ich es nocht nicht,nicht einmal angefangen :lol: .
    Eigentlich würde ich gern meine Warrior Cats Buch Staffel zwei Band vier durchlesen,aber ich habe die sucht danach gerade überwältigt und will nicht wieder von vorne anfangen meine eltern wegen Büchergeld zu bereden,habe schon 150€ allein für Warrior Cats Bücher ausgegeben :oops:

• Zitat von Nafi

Wie ist das Buch den so? Die Kritiken hier in Deutschland sind ja nicht gerade berauschend...

Vom Schreibstiel sollte man jetzt nicht viel erwarten, der ist eher einfach,aber es liest sich gut runter und über den Inhalt kann man wirklich geteilter Meinung sein, ich fands ganz gut und werd mir auch die Folgebände zu gemüte führen.