"Vergebung" von Stieg Larsson
-
-
-
"der Scherbensammler" von monika feth( es gibt mehr bücher von dieser reihe):)
-
Schutzlos - Jeffrey Deaver
-
Ich häng immernoch am 4ten Game of Thornes, da es aber in 4 Std in den Urlaub geht, werd ich da hoffentlich jertzt endlich mal vorran kommen.
-
-
Danke schön und werde ich tun
-
Ich habe auf dem Floohmarkt "Vintage Prinzessin" von Nicole Richie erstanden und erst zu Hause bemerkt, dass die das geschrieben hat (ich kann sie nicht so leiden :wink: ) und ich muss sagen... selten so eine schlechte Schreibweise erlebt. Könnte ein Aufsatz einer Sechstklässlerin sein
-
Zitat von sina:)
"der Scherbensammler" von monika feth( es gibt mehr bücher von dieser reihe):)
Ist die Reihe gut? Die wollte ich mir auch mal aus meiner Bücherei ausleihen. Echt fies, dass es dort so viele Bücher gibt, ich glaub ich brauch noch 10 Jahre, bis ich meine Merkliste dort durch habe, und es kommen ja ständig neue Bücher dazu
-
Ich lese gerade "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini :wink:
-
Zitat von angelssend
Ich häng immernoch am 4ten Game of Thornes, da es aber in 4 Std in den Urlaub geht, werd ich da hoffentlich jertzt endlich mal vorran kommen.
Game of Thrones!!! Oh Mann, was bin ich süchtig!!!
Hab mir die ersten beiden Staffeln angesehen und aus Verzweiflung, weil es jetzt lange dauert, bis die neuen gedreht werden, die Bücher bestellt. Bin jetzt bei Buch zwei und begeistert, wie gut die Bücher umgesetzt wurden. Die haben es wirmklich geschafft, die ganze Story umzusetzen, einfach gigantisch!Kennst du die Serie oder nur die Bücher?
Lys
-
Zitat von Lysanthe
Game of Thrones!!! Oh Mann, was bin ich süchtig!!!Das geht mir genau so! Hab mir zu Ferienbeginn das erste Buch geholt und als ich damit halb durch war direkt noch das 2.-4.
Dass es eine Serie dazu gibt habe ich Hinterwäldler wieder mal nicht mitbekommen.
Die werde ich mal ansehen, wenn ich mit den Büchern durch bin, sonst zerstört das einem immer die eigene Phantasie. -
-
Hurra, endlich geschafft.
Jetzt "Todesmelodie" von Andreas Franz, bzw. Daniel Holbe.
-
"Journey of Destiny - Grenzen der Zeit" von Hijas de la luna.
Nein - ihr braucht Amazon nicht anschmeißen, das ist eine Fanfiktion aus dem Harry Potter Bereich. :wink:
-
Jetzt hab ich hier den dritten Teil aus der "Panem" Reihe liegen und "DEr Name des Windes" von Patrick Rothfuss und ich kann mich nicht entscheiden, welches ich zuerst lesen soll.