OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Bin auch Fan der Hunter-Reihe von Simon Beckett, habe die Bücher auch verschlungen und war traurig als ich dann alle durch hatte :(.

Tiere von Simon Becket fand ich auch nicht so toll, vor allem das Ende war total blöde...

• Tja dann ist es Pech, dass ich "Tiere" zuerst gelesen habe - die Bücher von Simon Beckett werde ich mir nicht mehr kaufen, weil ich das sooo schlecht fand...

Ich habe grade meinen Link zu Ende, hab aber noch einen oder ein anderes zur Auswahl... Schweeeere Entscheidung, welches mein 2t-Buch wird :D

• Zitat von Mogli

Hab ich mir auch grad besorgt. Sehr rasant erzählt, eigentlich nicht mein Fall, aber die Spannung reißt das raus. :wink:

Lese ich auch gerade :D
    Find das Buch sehr gut und spannend.
    Die beiden Teile vorher fand ich schon super.

• Zitat von Polarwolf

In den letzten Wochen les ich mich genüsslich durch die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe und bin derzeit am Anfang von Buch 7.

Die Bücher hab ich vor ein paar Jahren auch gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Hab die 1. Staffel auch schon auf DVD, echt gut macht die Verfilmung. Jetzt hibbel ich dem Erscheinen von der 2. Staffel entgegen.

• Zitat von Kachri

Die Bücher hab ich vor ein paar Jahren auch gelesen, hat mir sehr gut gefallen. Hab die 1. Staffel auch schon auf DVD, echt gut macht die Verfilmung. Jetzt hibbel ich dem Erscheinen von der 2. Staffel entgegen.

Die 1. Staffel hab ich hier noch als BluRay rumliegen. ^_^ Wirklich schön gemacht, auch wenn se vom Buch an manchen Stellen doch mehr abweichen.

angelssend: Ja, im 4ten Buch bin ich auch gehangen ne Zeit lang. ^_^ Aber danach gings irwie total flüssig weiter.

• habs auch als Blue-Ray, hab mich verschrieben. Da es bei mir schon einige Jahre her ist das ich das Buch gelesen hab, sind mir wohl einige Abweichungen durchgegangen :oops:. Fands wohl deshalb auch so gut.

Du weißt nicht zufällig wann hier die 2. Staffel rauskommt?

• Zitat von meerigerti

1984
    (von George Orwell)

Auf Deutsch oder auf Englisch? Ich hab es auf Englisch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Da hab ich mir gleich "Animal Farm" auch noch gekauft, das fand ich auch gut :wink:

• Ich hab Kalte Asche durch. War echt spannend bis zur letzten Seite!! Gut, dass mein Dad den 3. Teil auch hat. Aber erstmal hab ich hier noch ein paar andere.
    Grad les ich wieder was romantisches: Für immer der Deine von Nicholas Sparks hatte ich schon erwähnt, dass ich die Bücher von ihm liiebe? (ja, gefühlte 10 Mal - sorry ;)) Bin auch auf die Verfilmung gespannt, hab es leider nicht ins Kino geschafft, aber kommt ja zum Gluck bald schon Uf DVD raus :D