OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Die alten King Bücher suche ich schon seit längeren. Vielleicht könnt eich mir sie bestellen aber dann kosten die ja so viel wieder.

Werde wahrscheinlich nach "Die Arena" Toxic lesen. Scheint das beste zu sein was ich hier noch liegen habe. Die andern klingen harmloser.
    "Blutsommer" und " Der Knochenbrecher" stehen auf meienr Wunschliste ,aber nicht nur diese beiden Büchern.

• HALLO

Wenn du so wie ich mal keine Lust mehr auf Liebeskomödien hast kann ich dir die Romane von Simon Beckett empfehlen. Die sind spannent und richtig fessselnd. Es geht um einen Forensiker der daszu beiträgt Morde auf zu klären GUTE Krimis. HIER zwei die ich schon gelesen habe . Kalte Asche. 8) und Leichenblässe

• Zitat von MarkP1972

Ich lese zur Zeit "Der Knochenbrecher". Bin zwar noch nicht weit, ist aber schon jetzt sehr spannend.

Viele Grüße,
    Mark

Hab ich mir auch grad besorgt. Sehr rasant erzählt, eigentlich nicht mein Fall, aber die Spannung reißt das raus. :wink:

• Hallo Anna,

Zitat von Anna1290

Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Ende ganz anders, als ich es mir jemals vorgestellt habe. Kannst uns ja dann erzählen, ob du richtig geraten hast :lol:

Ja, habe richtig geraten :wink:

Liebe Grüße
    Nadine

• Zitat von Riekes Rasselbande

"Tiere" fand ich einfach nur schlecht. Langweilig, zäh, bäh.... Das war ein echter Fehlkauf!

Ich habe nur die David-Hunter-Reihe von Beckett gelesen und von der war ich total begeistert, selten ein Buch so schnell verschlungen, wie die aus dieser Reihe :wink:

Habe heute mit "Schwarz" von Stephen King angefangen.

• Zu Simon Beckett: Ich habe alle seine Bücher gelesen, auch alle für gut befunden. Wobei die David-Hunter-Reihe schon was ganz anders, einfach genial. Die anderen Bücher sind wohl geschmackssache.."Tiere" fand zb eine Freundin von mir auch nich gut. Hoffentlich geht die Hunter-Reihe bald weiter :lol:

• Hallo Anna,

Zitat von Anna1290

Respekt! Das schaffe ich, obwohl ich soviel lese, bei den wenigsten Krimis. :lol:

Schade ist es, dass es finde ich bei recht vielen ab ca. der Hälfte recht klar ist. Das macht die Sache etwas langweilig.

Liebe Grüße
    Nadine