Ich lese grad... äh... Erstaunlicherweise mal nix, alles durch, was so zu lesen war XD
Wir sollten mal ein Bücherpaket starten
-
-
-
Super Idee :wink:
-
Zitat von Anna1290
Diese Reihe fand ich auch ziemlich fesselnd. Ich mag historische Romane eh gerne, auch wenn die Stories alle ähnlich sind. Mir fehlt nur noch das ganz neue Buch aus der Reihe.
Ich fand die auch toll, aber ich muss sagen, das Ende war irgendwie kein wirkliches, man hat irgendwie das Gefühl da kommt noch was obwohls ja der letzte Band sein sollte.
-
Zitat von angelssend
Ich fand die auch toll, aber ich muss sagen, das Ende war irgendwie kein wirkliches, man hat irgendwie das Gefühl da kommt noch was obwohls ja der letzte Band sein sollte.
Vermutlich will die Autorin sich die Möglichkeit offen halten. Aber da kann ich nicht mitreden, mir fehlt das letzte ja leider noch.
Ich habe heute mal mit was älterem angefangen: "Das Geheimnis des Schnallenschuhs" von Agatha Christie. Hercule Poirot ist einfach schön zu lesen :wink:
-
Der Hobbit von Tollkien
-
Mir ist im Moment mal wieder nach Krimi zumute: Frevelopfer von Arnaldur Indriðason
-
Toxic von Mark Sullivan
-
-
-
Zitat von Nadine
Toxic von Mark Sullivan
Wenn du Toxic magst, dürfte dir Dämon auch gefallen...
-
Habe gerade "Das letze Gefecht" von Stephen King gelesen. Ist zwar schon ein bißchen älter, hat mir aber meinen Urlaub versüßt
-
-
Ich finde es ganz gut und bin gespannt ob das Ende so wird wie es mir seit Mitte des Buches vorschwebt
-
-
Ich lese zur Zeit "Der Knochenbrecher". Bin zwar noch nicht weit, ist aber schon jetzt sehr spannend.
Viele Grüße,
Mark