-
-
-
-
-
-
Zitat von angelssend
Es gibt 3 die Zusammengehören (Wilde Lupinen, Strumzeit und die Stunde der Erben, mein ich) und den Rest ist unabhänging.
Genau so hat mir das neulich die Frau im Buchladen auch gesagt.
Ich habe bisher nur "Die Rosenzüchterin" und jetzt "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link gelesen. -
Nachdem ich überraschenderweise den Kindle zum Geburtstag bekommen hab, les ich aktuell "Krieg und Frieden".
Den Wälzer hätte ich sonst nie im Leben immer mit in den Zug geschleppt, aber das Schätzchen ist ja jetzt nur noch wenige Gramm schwer
Hach ist der toll...und *zack* neues Buch drauf und *zack* wieder -
Jaaa deswegen lieb ich meinen auch so, wir sind mittlerweile quasi verwachsen, ich schleppt den irgendwie immer mit mir rum, mein Freund ist schon langsam eifersüchtig
-
Charlotte Link - Am ende des Schweigens
-
Danke für die Tipps, dann schnapp ich mir demnächst auch mal ein Link-Buch.
Jetzt lese ich "Mordsfreunde" von Nele Neuhaus
-
Ui habe gar nicht gesehen, dass hier so viele Link-Bücher gelesen werden, toll. Hätte mir nie eins gekauft, aber haeb dann von meiner Buch- und Brieffreundin die drei bekommen (Wilde Lupinen etc) und bin seit dem im Fieber und lese nun eins nach dem anderen. Kann nicht mehr aufhören.
Wobei diese drei (finde ich) wenig mit all den anderen zu tun haben. Die anderen gehen für mich eher in Richtung Spannung, Psycho etc. Aber alle top!
-
Die Link schreibt sowohl in Richtung Historisch als auch "Krimi" wobei die neuen fast alle Krimi waren.
Ich hab sie bis auf das letzt (oder die letzten beiden, grad keine Ahnung obs schon wieder ein neues gibt) alle gelesen
-
Hab mich vorhin endlich mal aufgerafft den Franken-Krimi "Das Alabastergrab" von Helmut Vorndran anzufangen. Das Buch ist mir heute wieder in die Hände gefallen, nachdem ich meinen übervollen Bücherschrank sortiert habe...
LG Kerstin
-
Ich lese gerade die Hebammen-Reihe von Sabine Ebert...bin grade gegen Ende des zweiten Buches...
-
Ich lese gerade den Psychothriller "Ich darf nicht schlafen" von s.J. Watson
-