3096 Tage von Natascha Kampusch.
Kennt das jemand von Euch?
Habe gestern erst angefangen!
-
-
-
Ich bin heute mit Tribute von Panem fertig geworden und lese jetzt "Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier.
-
Ich lese grade Vergebung von Stieg Larsson.
Ansonsten lese ich gerne Bücher von Richard Laymon, Sebastian Fitzek, Greg Iles, Simon Beckett u.s.w. -
@ selfconfident
das mussten wir in der schule auch lesen. für mich wars eine der angenehmeren schullektüren es gibt deutlich schlimmere und weniger spannende.
-
Ich lese gerade " Der Katalane" von Noah Gordon. Von dem habe ich schon mehrere Bücher gelesen und fand sie immer spannend.
-
"Fire" von Kristin Cashore habe ich heute angefangen (und bin schon zu einem Drittel durch, liest sich also recht schnell).
Davor hab ich die Panem-Trilogie gelesen. Wenn ich die Kraft aufbringe, versuche ich immer mal wieder Krieg und Frieden, habe aber bis jetzt immer wieder aufgegeben. Sonst steht hier noch die Tintenherz-Reihe in den Startlöchern und hoffentlich auch bald "Fall of Giants" von Ken Follett (habe ich mir bei Dshini gewünscht ).
LG
-
Vier minus drei
-
Saphirblau
-
ich les (wieso auch immer) keinen schlag weiter !
da schreiben die sich aber nur E-Mails -.- -
Ich lese gerade die ganze Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II durch. Das geht recht schnell weil das Mangas sind.
-
michael winterhoff, alle drei bände, gruß j.
-
Hallo,
gerade "Garou" ausgelesen. Dieses Hineinversetzen in die Tiere und Ihre naive Gedankenwelt find ich super lustig. War noch besser geschrieben als "Glenkill". Finde ich zumindest...
LG
Phlox -
Ich lese gerade Ps ich liebe dich. von Cecelia Ahern
-
"mordmethoden" von mark benecke
-
für die Schule "Der Tod in Venedig" von Thomas Mann --- SCHNAAAARCH!!!
und eig nebenbei noch "Reckless" von Cornelia Funke, aber das geht zur Zeit wegen der Schule eigentlich nicht!