OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Chibi ich hab gestern auch Band 1 zu ende gelesen^^
    Die erste Staffel der Serie Game of Thrones erzählt die Geschichte der ersten beiden Bücher in D (im orginal ist das ja nur 1 Buch) und gefällt mir gut, hab mir die mal so quer angeguckt und werde sie nochmal ganz schauen wenn ich Band 2 durch hab

Hab jetzt aber danach erstmal den ersten Band der Highlandsaga angefangen und werd das wohl abwechseln inhalieren :wink:

• Zitat von angelssend

Chibi ich hab gestern auch Band 1 zu ende gelesen^^
    Die erste Staffel der Serie Game of Thrones erzählt die Geschichte der ersten beiden Bücher in D (im orginal ist das ja nur 1 Buch) und gefällt mir gut, hab mir die mal so quer angeguckt und werde sie nochmal ganz schauen wenn ich Band 2 durch hab

Hab jetzt aber danach erstmal den ersten Band der Highlandsaga angefangen und werd das wohl abwechseln inhalieren :wink:

Versteh ich absolut! hab den 2ten Band gerade bestellt, mal sehen ob er bis Freitag da ist *hibbel*

• Zitat von angelssend

EBook 1min und da sind sie :P
    Bzw hab ich den Kindle inkl Band 1-7 geschenkt bekommen

Ich weiß und ich bin neeeiiiiiidisch :lol: Ich kann mir gerade schlicht kein EBook leisten, mal abwarten, wann das kommt ;) Es wäre dringend nötig, meine Lieblingsbücher sind solche Wälzer, da jammer mein Rücken ;)

• Momentan lese ich "Partizipation in der Kita" allerdings mehr gemusst als gewollt :?
    Ist wirklich seehhhhrrrr spannend und man schafft nie viel davon :wink:
    Allgemein geht es um Gleichberechtigung in der Kita und wie man dies in Projekten und mit den Eltern umsetzen kann.

• Zitat von Tierlady

Habe heute der Todeskünstler durch gelesen nachher kommt dann das Böse in uns oder die Arena von stephen king.

Die Arena fand ich ganz gut, nicht so geil wie die alten Bücher von King (Es, Friedhof der Kuscheltiere, Christine usw.) aber doch richtig schön geschrieben und viele Charktere drin zum lieben und leiden ;)

• Ich hab die Liste seit 3 Wochen nicht mehr aktualisiert. Dies habe ich in der Zeit gelesen:

Nach "Codename Tesseract" kamen
    - "Zero Option"
    - "Das Skript"
    und aktuell lese ich
    - "Nichts bleibt je vergessen"

Gekauft habe ich
    - "Die Lazarus-Formel"
    - "Oneiros"

Viele Grüße,
    Mark

• Ich lese gerade

"Die Tatortreinigerin: Ich komme, wenn das Leben geht" von Antje Schendel! Sehr spannend.

Danach lese ich
    "Aus der Dunkelkammer des Bösen: Neue Berichte vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt" von Dr. Mark Benecke.

• Zitat von Big L.

Das Benecke Buch hab ich auch. Sehr interessant.

Wir haben M. Benecke am Sonntag live und in Farbe erlebt. Er tourt gerade durch Deutschland...... ein echt cooler und sympatischer Typ. :D